Die Suche ergab 2 Treffer

von frettchen
17.04.2023, 19:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 113648

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Mit 59 Jahren und der regelmässigen Einnahme von Betablockern war Sex schon fast kein Thema mehr.Bis ich durch zufall auf diese Seite kam. Super schnelle Lieferung.Und dann die Wirkung.Der absolute Effekt.Trotz Betablocker. Aber ohne Partner sollte man auf die Einnahme verzichten. Oder man muss auf ...
von frettchen
18.02.2023, 21:55
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171056

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo ihr stecher Ich möchte als Unterstützung für meinen kleinen Freund ein paar Pillen bestellen. Nur bevorzuge ich eine Abholstation. Könnt ihr mir einen Onlinehandel empfehlen der dies Anbietet. Die meisten liefern nur an den Briefkasten und das will ich aus bestimmten Gründen nicht. Danke für e...

Zur erweiterten Suche