Die Suche ergab 5 Treffer

von Medicus
09.04.2024, 19:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111538

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich würde empfehlen erst mal mit einer halben Kapsel/Tablette zu starten, weil die Wirkung für die mein Empfinden bereits mehr als ausreichend ist.
von Medicus
27.03.2024, 22:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145663

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Punkt vor dem Orgasmus, kurz bevor man kommt, ist von den Gefühlen her, der intensivste. Kannst du diesen Punkt halten, ohne gleich zu kommen, hast du viel mehr , wie wenn du kommst. Ein Orgasmus ist wie lange? 30 Sekunden? Aber den Punkt, wo man gerade am Kommen ist, zu halten, das ist für mich...
von Medicus
05.01.2024, 19:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 35417

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Keine Sorge bei mir ging das auch schon mit 42 los und da war ich noch so schlank wie ein Supersportler, muss allerdings dazu sagen, dass ich mein Teil damals schon 32 Jahre nach allen Regeln der Kunst bearbeitet hatte und manchmal zwei- dreimal am Tag gewichst habe. Irgendwann gibt es dann mit zune...
von Medicus
19.03.2023, 21:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 33382

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Habe ein paar male Kamagra Oral Jelly genommen ca. 20 Minuten nach der Einnahme von Kamagra Oral Jelly wurde mein Kopf knall heiss, die Wirkung im Lendenbereich setzte ein und ich war bei den kleinsten Reizen sofort wieder einsatzbereit, aber die Kopfschmerzen waren echt heftig... Ein paar Tage hatt...
von Medicus
25.01.2023, 20:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26560

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Sildenafil wirkt bei mir 4-5 Stunden, für einen entspannten Besuch in einem Club völlig ausreichend. Wenn mehr geplant ist habe ich mit Magic Weekend sehr gute Erfahrungen gemacht, Wirkung mindestens 24 Stunden, eher mehr. Dauert bei mir aber maximal 30 Minuten, bis die Wirkung voll da ist, bei Sild...

Zur erweiterten Suche