Die Suche ergab 2 Treffer

von Özkan
16.11.2023, 18:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27809

Re: Kondome

Also meine Rat ist, das ganze mal völlig nüchtern und neutral zu betrachten. Schau dass du mal ohne Kondom schön steif wirst, streif es drüber und schau, was passiert. Plan gar nicht mal ein, dann unbedingt Sex haben zu müssen, lieber mal anderweitig die Stimulation aufrecht halten und schaun, ob er...
von Özkan
27.09.2023, 19:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 136096

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Wenn man es mal nimmt macht da nix abhängig. Völliger Unsinn. Es gibt Situationen da ist es nett zu wissen das es mit Pille super läuft und man den Kopf frei hat, wenn man sich unter Stress setzt.
Hat aber keinen Einfluss auf sonstige Erektionen ohne Pille.

Zur erweiterten Suche