Die Suche ergab 2 Treffer

von Ümüt
25.09.2023, 18:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 27039

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Kommt vielleicht drauf an, an wen man (unbewusst) denkt wenn man aufwacht? Ich bin Ü40 und finde Morgenlatten nicht so toll, hab sie aber immer wieder. Spontane Erektionen hatte ich nie, die hatten immer einen guten Grund, idR. hatte ich gesündigt, in Gedanken, Worten oder Werken oder eine Kombinati...
von Ümüt
26.02.2023, 02:27
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26555

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Leute, ich bin zwar Türke, unschwer zu erkennen, aber durchaus der deutschen Sprache mächtig. Generell gibt es mehrere Potenzmittel, die als "lang wirkend" gelten. Dazu gehören beispielsweise Tadalafil (Cialis), Vardenafil (Levitra), Rot19, Magic weekend. und Avanafil (Spedra). Diese haben...

Zur erweiterten Suche