Die Suche ergab 2 Treffer

von XLottoMom
20.04.2023, 15:03
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Re: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?

Hallo Heide, ich bin nicht nur Mutter einer Grossfamilie, sondern wir haben auch schon immer Hunde gehabt, seitdem ich selber ein Kind war. Unsere Hunde sind alle sehr alt geworden, aber wir haben immer aufgepasst, dass die Gelenke gut geschmiert waren. Mein Vater hat schon damals immer Cissus von s...
von XLottoMom
20.04.2023, 14:57
Forum: Familie
Thema: Sollen Kinder Ihre Konflikte selber lösen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6756

Sollen Kinder Ihre Konflikte selber lösen?

diese Frage würde ich mir wie folgt beantworten: Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, ob Kinder in der Lage sein sollten, ihre Konflikte selbst zu lösen oder ob sie Hilfe von Erwachsenen benötigen. Hier sind einige Überlegungen: Alter: Jüngere Kinder haben möglicherweise noch nicht die emotionale...

Zur erweiterten Suche