Die Suche ergab 2 Treffer

von Bella_Sun
02.03.2024, 12:20
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 8346

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Hi Leute, ich melde mich nach langer Zeit mit meiner erfolgreichen Gewichtsabnahme und Gewichtshaltung durch Almaseo Control zurück. Zugeben muss ich, dass ich erst dachte, dass es so ein doofer, wirkungsloser Werbelink ist. Ich habe erst Wochen später nochmal genau hingeschaut und auch bestellt. Kl...
von Bella_Sun
01.05.2023, 13:01
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?
Antworten: 5
Zugriffe: 8346

Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Was ist auf einmal los mit meinem Körper? Bis vor ein par Wochen war ich eigentlich noch zufrieden mit mir. Wenn ich mal zu viel auf den Rippen hatte, ging es eigentlich mit meinen Sportübungen und meiner Ernährungsreduzierung rechtzeitig zum Urlaub runter mit den Kilos. Aber jetzt????? Es passiert ...

Zur erweiterten Suche