Die Suche ergab 2 Treffer

von BlumenJolie
22.04.2024, 07:27
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Sind Panikatacken vererbbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Sind Panikatacken vererbbar?

Eine gute Freundin leidet unter Panikattacken und auch unter Depressionen. Nun ist Ihre 17-jährige Tochter auch davon betroffen. Es tut mir wirklich leid für die Tochter meiner Freundin. Ich frage mich wirklich könnte es mit Hormonen zusammen hängen oder kann es auch vererbbar sein? Meine Freundin s...
von BlumenJolie
05.05.2023, 06:04
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Kennt sich jemand mit Lumineers aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 7244

Kennt sich jemand mit Lumineers aus?

Ich möchte gerne eine kosmetische Zahnbehandlung durchführen, wie die Hollywood Stars. ;-) Wie lange halten die in etwa? Muss man nach dem Einsetzen auf irgendetwas verzichten? Was muss ich beachten, gibt es Empfehlungen. Der Slogan: Lumineers bieten eine Möglichkeit, unschöne Zähne so zu korrigiere...

Zur erweiterten Suche