Die Suche ergab 7 Treffer

von würginator
19.01.2017, 20:19
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67393

Re: Körper entgiften!!

Hallo gibt es hier auch Männer die eine Entgiftung durch haben? Muss man da etwas beachten oder ist das genauso wie für die Damen? Ich lebe ein wildes Leben mit viel Arbeit, Fun und langen Nächten. Und in letzter Zeit finde ich das mein Körper, Gesicht usw ziemlich ausgelaug soind und auch aussehen....
von würginator
01.10.2016, 20:32
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

@freischuss

Gesunde Ernährung und dazu gehören auch gesunde Öle tragen aufjeden fall dazu bei, das Gehirn fit zu halten ;)
von würginator
22.06.2016, 19:45
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Ich meine man kann es nehmen wenn man zu hohe Cholesterin werte hat :? Bin mir aber nicht sicher. Aber wenn es da geht dann doch bestimmt auch bei Diabetis. Man muss da auf Zucker achten, oder? Zuckerwert ist zu hoch dabei? Kenn mich da nicht so aus :| Vielleicht mal beim Arzt nachfragen. Sicherheit...
von würginator
05.06.2016, 15:43
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Ahhhh
am Besten alles was angeblich Helfen soll einnehmen und gut ist :-D
Irgend etwas wird schon helfen. Also alles was mit Vitamin B und Omega zu tun hat schon mal auf die Liste packen :-)

jeden Tag Rätsel Lösen und das Gehirn zum nachdenken anregen :-)

Müsste doch alles passen?
von würginator
23.05.2016, 15:30
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Liebe/r Master hm, gute Frage. Ich denke man kann schon einiges mittels Ernährung machen, falsch oder richtig. Das heisst ich denke man kann da einiges verbocken oder besser machen, aber Wunder kann auch die richtige Ernährung sicher nicht, meiner Meinung nach. Ich denke auf jeden Fall kann es nicht...
von würginator
10.02.2016, 15:43
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Naja Alzheimer istwirklich schlimm, habe oft das Gefühl das meine Bruder auch dazu neigt, doch er ist erst 25 Jahre :shock: Habe mal im Internet geschaut, es soll wohl so etwas wie Jugenddemenz geben. Er schreibt sich auch immer kleine Klebezettel überall hin. Wenn er unterwegs ist damit er dann gew...
von würginator
19.01.2016, 16:19
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39452

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

:lol: Sie meint bestimmt "vegetieren" :lol:

Zur erweiterten Suche