Die Suche ergab 5 Treffer

von pumel
15.01.2017, 13:11
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30220

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Morgen zusamen ich würde diese Woche gerne mal was ausprobieren was ich gelesen habe. Ich schreib es eben mal auf: Apfel: Die Anti-Jo-Jo-Versicherung :-) Es heißt wer wer Gewichtsschwankungen kennt, sollte einmal pro Woche einen Apfel-Joghurt-Tag einlegen. Über der Tag verteilt gibt es 800 Gramm Äpf...
von pumel
14.06.2016, 22:29
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62596

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ja das war ja am Anfang so. Hatte eine Bekannte mit der ich dahin bin. Da konnte man sich mit der fahrerei abwechseln. später ist sie nicht mehr hin gegangen und ich schon noch eine Weile. Aber jeden zweiten Tag 46 km hin und zurück ist schon eine Strecke und die konnte ich mir irgendwann nicht mehr...
von pumel
08.05.2016, 19:56
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62596

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

:-) HI kommt mir bekannt vor ich habe auch mal bekanntschft mit Zumba gemacht so weit so gut. Hat mir auch wirklich Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht mehr hin weil es zu weit weg war und ich mir das auf dauer nicht leisten konnte mit den Spritkosten und so. Also dachte ich ich mach es einfach zu...
von pumel
12.04.2016, 14:48
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62596

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

hi ich würde mir aber trotzdem noch die Bellex Hose dazu holen. ICh weiß nicht ob die besser wirkt als das Öl kann nur sagen das die bei mir gegen die doofe Orangenhaut mehr als gut gehlfen hat. Das Hautbild ist wirklich viel besser geworden. Da sind auch einer Stoffe in der Hose eingearbeitet die g...
von pumel
19.01.2016, 22:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62596

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hi zusammen, also ich habe auch eine Cellulite Hose :!: bzw ich trage eine. Und mache es ähnlich wie du. Was für mich auch super so passt. Die trägt man über Nacht da wäre man ja bei 8 Stunden in etwa. Ich trage die aber wie es mir in den Tag passt. Aber auf jeden Fall wird die von mir immer zum Spo...

Zur erweiterten Suche