Die Suche ergab 8 Treffer

von üei
30.01.2017, 20:12
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13503

Re: Pilates nach Knie-Op?

HI natürlich darf man zeitnah nach einer Op das Knie nicht so belasten aber innerhalb einer bestimmt Zeit wird ja auch eine Reha für das Knie empfohlen und da kann man denke ich ohne weiteres das Knie so gut es natürlich geht belasten. Würde es aber auch zusätzliche mit so Knie-Bandagen stabiliesier...
von üei
28.10.2016, 23:10
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13503

Re: Pilates nach Knie-Op?

Danke ihr lieben
Pilates Pilates bin ich glaube nicht der Typ für. Rücken trainieren an sich würde ich schon eher nehmen;-) yoga da weiß ich nicht ob ich die ganzen Stellungen überhaupt hin bekomme :D

Calimus Kapseln werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen
von üei
04.08.2016, 20:44
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13503

Re: Pilates nach Knie-Op?

Hallo
wie sieht es aus mit unter Rücken/Kreuz/Bandscheibe aus. Meinst da helfen die auch?
Habe des öfteren probleme mit dem Unterrücken. Mache auch Übungen dafür aber ganz helfen die auch nicht :-/

Gerade wieder mal Akut Probleme damit seit gestern :evil: :evil:
von üei
03.08.2016, 18:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27625

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hallo Leute ich weiß das gedört hier vielleicht nicht hin aber ich habe mich heute irgendiwe doll verrenkt und es schmerzt ganz ungemein. Was kann ich machen um mir linderuing zu verschaffen. Es ist echt kaum auszuhalten. Zum Arzt kann ich jetzt auch nicht hin ist etwas spät. Wärme kissen reicht mir...
von üei
12.04.2016, 13:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27625

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Monte da kannst du auch Moringa nehmen ist wirklich super das es Entzündungshemend ist und dabei ist das egal was für eine Art Entzündung im Körper hast. Da bringt die auf jeden FAll eine linderung Den manche verschleiße und so bekommt man leider nicht komplett weg :-/ Ist halt so aber mein Schwiege...
von üei
31.01.2016, 11:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27625

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hallo es ist wirklich nicht schön und die Lebensqualität lässt mit sicherheit zu wünschen übrig. Sowas wünscht man wirklich keinem. Aber das Schwimmen muss dir doch gut tun oder nicht. Es entspannt doch die Muskeln. Stress und Co ist auch Gift für meine Schwiegermutter. Körperlich als auch Seelisch....
von üei
05.01.2016, 23:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27625

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

hallo larmefee das hört sich ja wirklich schlimm an. Meine Schwiegermutter hat MS und diese Krankheit ist auch echt schlimm Ihre schmerzen sind Ihr schon an manchen Tagen wirklich deutlich anzusehen. Was Moringa angeht kann ich mir gut vorstellen das die dir nicht völlige Heilung versprechen aber we...
von üei
17.09.2015, 17:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27625

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Hi zusammen Ich nehme die Moringa (Provita) Kapseln auch schon bestimmt seit einem Jahr. Für das Immunsystem sind die eine echte bereicherung da die Pflanze voller verschiedener Vitamine steckt. So viele Vitamine kann man durch die Nahrung aufeinmal garnicht aufnehmen. War seit dem auch nicht krank ...

Zur erweiterten Suche