Die Suche ergab 7 Treffer

von hope
26.03.2017, 23:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8279

Re: ständig Herpes

Das Immunsystem sollte immer wieder und das dauerhaft gestärkt werden. Jeder hat da seine eigene Geheimwaffe. Ich mache es mir mehr oder weniger einfach. Ich nehme täglich Moringa und ich fühle mich fit, meine Blutwerte sind besser geworden und ich habe keinen Vitaminmangel mehr. Die Provita leisten...
von hope
16.03.2017, 22:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Leute einfach Morgens eine kalte Dusche nehmen oder das Gesicht mit kaltem Wasser waschen und man ist garantiert wach :lol: :lol: :lol: Ich glaube kaum dass, das keinen wach bekommt! Kaffee trinke ich gerne und leider auch zu viel :/ mit Koffeintab. habe ich nichts am Hut. Die sollen nichts wür Mens...
von hope
10.03.2017, 16:07
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16336

Re: Schlafprobleme

Hallo zusammen mir hilft es wenn ich abends zum Sport gehe. Danach schlafe ich meist wie ein Baby da ich ausgepauert bin. Ich denke es würde schon so eine Spazierrunde vor dem Schalfen gehen reichen. Wenn ich mal nichts der gleichen mache, habe ich dann auch dem entsprechen schwierigkeiten beim eins...
von hope
02.02.2017, 15:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Guten Morgen momentan ist das wie Verhext bei mir. Es nun schon die dritte Woche wo ich nur mit Mühe und Not aus dem Bett komme nd nur das weil ich es MUSS sonst würde ich bis 12 Uhr locker durschpennen. Eigentlich nehm ich schon die wirklich super Greenful Kapseln die mir auch bisher Super geholfe...
von hope
29.05.2016, 21:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

:-) und das hast du alles nur von einer kleinen Kapsel Man sollte aber auch im allgemeinen eine gesunde Lebensweise anstreben. Klar kann man hit sogenannten Kapseln alles wieder ins Lot bringen aber nach möglichkeiten sollte man es garnicht soweit kommen lassenrne :-) Gebe aber gerne zu, dass ich di...
von hope
09.12.2015, 20:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74570

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo wie angekündigt habe ich diese Sitzmethode mal ausprobiert. Klappt mal mehr mal weniger. Also doch nicht die Lösung für alles :-/ Habe aber jetzt immer ein Hocker am WC stehen man sitzt jedenfalls bequemer auf dem stillen Örtchen. Naja probiere gerne alles was so empfohlen wir aus :-) Irgendwa...
von hope
10.11.2015, 13:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74570

Re: Kann nicht aufs Klo

Heute im Internet gesehen. Wir im Westlichen raum sitzen wohl falsch beim großen Geschäft! :shock:
Deswegen klappt es auch mit den Stuhl so schwer. Werde die technik mal das nächste ausprobieren, ob es dann besser klappt ?! :lol:

Zur erweiterten Suche