Die Suche ergab 8 Treffer

von ömer
22.03.2017, 15:46
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49693

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

HALLO
was haltet ihr von solchen Fitness Apps.
Sind die hilfreich oder völlig unsinnig? Ich habe mir eine Schrittzähler-App runtergeladen. Doch komme ich nie an das Tagesziel von 10.000 Schritte dran :-D das höchste was ich geschafft habe waren um die 8000 Schritte :-D
von ömer
21.02.2017, 22:49
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38292

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo jetzt habe ich gelesen das die Gingko Pflanze auch bei Kopschmerzen und Migräne gut helfen soll. Würdet ihr das empfehlen oder doch lieber die greenful :roll: :roll: ich bin ganz verwirrt. Ich brauch etwas das ich dauerhaft nehmen kann. Migräneartige beschwerden häufen sich in letzter Zeit bei...
von ömer
29.10.2016, 23:35
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38292

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hi
So wie du das schreibst oder anders gesagt es ließt sich so als ob du von grennful praktisch abhängig bist :shock: :? :lol: :lol: und ohne auf Entzug bist...
von ömer
18.08.2016, 22:26
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38292

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hey ihr Seit einigen Tagen leide ich unter immer wieder kehrenden Kopfschmerzen. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Ich habe eine Diät schon seit längerem aber bisher ging alles ohne Probleme. Ständig paracetamol zu nehmen kann ja nicht die Lösung sein. Was könnte ich stattdessen nehmen? Ü...
von ömer
15.04.2016, 17:01
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49693

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo zusammen,

so habe noch 9 kg vor mir :-)
Sport+Ernährung+Bellex= Wohlfühl Diät ;-D
Ich glaube fest das ich bis Sommer sehr zufrieden mit meine neuen Aussehen sein werde. Wer weiß vielleicht ist es dan soweit und ich bekommen eine Freundin !!
von ömer
08.03.2016, 17:26
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49693

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hi 2 Wochen drei Kilo da bist aber schneller als ich :-) So schnell ging es bei mir leider nicht. Denke aber das es an dem Sport liegt. Bin immer noch nicht dazu gekommen mehr zu treiben. Es kommt immer irgedwas dazwischen und die Arbeit natürlich. Zum Pulver. Es nennt sich Bellex Pulver. Bekomt man...
von ömer
25.01.2016, 15:49
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49693

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo Leute hatte ja mal nach einem Tipp gebeten was abnehmkapseln angeht. Habe mich dann doch umentschieden und stattdessen ein Pulver zum abnehmen bestellt. Habe so geht es geht die Ernährung umgestellt und mache hin und wieder Sport bin da eher ein Sportmuffel :-/ Aber besser als garnicht bewegen...
von ömer
14.09.2015, 21:13
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49693

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo zusammen Ihr könnte als Junge/Mann wie immer ihr mich auch nennen wollt :mrgreen: die abnehm kapsel nehmen. oder was würdet ihr mir empfehlen würde gerne so um die 20kg loswerden. Am besten im schlaf :lol:

Zur erweiterten Suche