Die Suche ergab 8 Treffer

von klassiker
30.10.2021, 08:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141042

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Während dem Sex mit einem Finger sehr fest hinter den Eiern auf den Beckenbodenmuskel drücken..ein paar Sekunden reichen. Die Frau merkt davon nichts. Bei mir funktioniert das Prima. Kann beliebig wiederholt werden.
von klassiker
19.04.2020, 20:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27005

Re: Kondome

Kenne das gar nicht.
Mich hat ein Kondom nie gestört und ehrlich gesagt auch nie einen spürbaren Unterschied bemerkt ob mit oder ohne.
Meine Frau mag das nicht so gern mit. Wegen mir könnten wir immer mit machen, wäre auch die sauberste Lösung
von klassiker
07.02.2020, 21:29
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89175

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Ich trage lieber mein Piercing da kann mann besser mit spielen und auch was ranhängen
von klassiker
19.07.2018, 21:40
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62540

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ihr seid noch ziemlich jung es wir mit der Zeit bessser war bei mir anfangs auch so. Probiert es doch mal mit intensiven Vorspiel. Wir vegnügen uns ziemlich lang in der 69 Stellung dabei komm ich das erste mal. Ich leck und finger sie gleichzeitig weiter bis ich wieder kan. Danach geht es mit dem GV...
von klassiker
12.01.2018, 07:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54469

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Kann sein das das nur eine Phase ist, die wieder vorrüber geht. Wichtig ist halt, das du dem Orgasmus nicht "zuarbeitest". Das geht auch ganz schnell unbewußt. Ich meine dabei nix äußerliches...versuchs mal bei der SB. Wenn du mittendrin versuchst dich komplett zu entspannen...so wie bei d...
von klassiker
17.03.2017, 05:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43733

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!

"Schlimm" - also eher störend ist, wenn man sich die ganze Zeit darauf konzentriert, nicht zu kommen. Oder meint, das zu müssen. Einerseits kann man dann nicht "in Ruhe" genießen, andererseits ist das wie "denk jetzt an keinen rosa Elefanten", bewirkt also auch noch ehe...
von klassiker
02.11.2015, 10:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22509

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

@lapilazuli kann dir teilweise Recht geben, natürlich gibts Schlimmeres, aber ein Mann ohne Ständer ist erst mal am Boden, ist so. Klar gibts Hilfsmittel, aber Mann muss sich ja erst mal eingestehen, dass er zu solchen greifen muss...das ist ein großer Schritt!!! Recht gebe ich dir in Sachen Zauberp...

Zur erweiterten Suche