Die Suche ergab 4 Treffer

von raffaelo
15.11.2022, 19:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98361

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Und DA widerspreche ich dir dann mal! Es gibt auch unter Top-Sportlern nicht weniger mit Potenzproblemen als unter normalen Leuten ohne Sportliche Betätigung. Einige Ursachen sind bei Sportlern sicher seltener, aber z.B. Radsportler haben das Problem öfters das durch den Sattel auf längere Zeit Nerv...
von raffaelo
13.11.2022, 19:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98361

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Nun, da widerspreche ich dir ja gar nicht! Wenn eine Muskelschwäche oder Stress die Ursache sind kann man das "Problem" auch dadurch beseitigen indem man diese Ursachen angeht. Wenn das erfolgreich ist dann ist es sicher besser als Pillen einzuwerfen. Andererseits muß man sich vor Augen ha...
von raffaelo
10.11.2022, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98361

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

SEHR VIELE Männer haben regelmäßig oder dauerhaft Probleme eine Erektion lange genug zu halten. Das gibt in der Regel keiner zu ... wer will sich schon als "Schlappschwanz" outen? Die Gründe können körperlich sein, oft aber auch nur durch Stress ausgelöst werden... und auch wenn man ein &q...
von raffaelo
11.12.2015, 07:28
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76685

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Bin zwar keine Frau, aber ich lebe in einer homosexuellen Beziehung und finde schon, dass es da einen kleinen Unterschied gibt! Wir wollen es doch öfter und heftiger krachen lassen. Mein Freund und ich treiben es manchmal das ganze Wocheende und deshalb nehmen wir Greenbeam und kommen damit gut zure...

Zur erweiterten Suche