Die Suche ergab 7 Treffer

von bestdriends
05.09.2016, 20:23
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10461

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Das hört sich schon gut an, was mir aber bei dir im Programm fehlt ist Sport. Glaub mir wenn Du Sport dabei machst nimmst du mindestens 1 Kilo in der Woche ab. Du weis das in Obst auch versteckte Kohlenhydrate sind?. Zwar steckt in Bananen, Kiwis und Trockenfrüchten relativ viel Glukose, dafür entha...
von bestdriends
24.07.2016, 11:21
Forum: Abnehmen
Thema: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen
Antworten: 11
Zugriffe: 10461

Re: ich will gesund abnehmen - erbitte heisse Diskussionen

Viele zählen während einer Diät ihre Kalorien und hören auf zu essen, wenn die vorgegebene Kalorienmenge erreicht ist. Dadurch entstehen Hungergefühle, die auf lange Sicht dazu führen, dass zu viel gegessen wird. Ausserdem werden dabei alle Kalorien gleich bewertet. Deshalb ist es gesünder, bei eine...
von bestdriends
30.10.2015, 10:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59301

Re: Busen - schöne Brüste?

Hab da mal ne Frage, meine Freundin hat sich an den Brüsten operieren lassen. Jetzt bekommt sie bei einer falschen Bewegung so ein schmerzhaftes ziehen. Das kann doch nicht normal sein ihr Arzt meint ja. Wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme damit?
von bestdriends
22.10.2015, 22:11
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59301

Re: Busen - schöne Brüste?

Ist doch schon mal was, wenn sie begeistert von der Creme ist, dann hast du alles richtig gemacht ;).
von bestdriends
02.10.2015, 09:32
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59301

Re: Busen - schöne Brüste?

Womit pflegst du den dein Dekollelte? Ich bin seit gut 1 Woche mit der Creme von BV dran. Gut auftragen lässt sie sich, ob es allerdings wirklich strafft kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.
von bestdriends
25.09.2015, 11:57
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59301

Re: Busen - schöne Brüste?

Ich würde mich freuen wenn mein Partner mir eine schöne Creme schenken würde. Von einem Faltenbügeleisen halte ich nichts von, meine Freundin hat ein Schweine Geld dafür ausgegeben. Klar wenn man es benutzt sind sie für einen Tag glatt, aber die Falten kommen immer wieder.
von bestdriends
06.09.2015, 16:58
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59301

Re: Busen - schöne Brüste?

Cremen bin ich dabei, könnt ihr den eine gute Empfehlen? Habe sonst immer eine benutzt die ich auch fürs Gesicht nehmen. Aber die bringt nicht wirklich was :shock:

Zur erweiterten Suche