Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian
24.10.2015, 09:34
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26889

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

haha blaugelb, ich lach mich hier weg. Ich denke mal schon das man auch mit wenig, bzw. mit einer sehr gesunden Lebensweise Leben kann, gibt genügend Menschen die so Leben und nie in Ihrem Leben Alkohol getrunken haben oder geraucht haben... daran stirbt man ja nicht, eher im Gegenteil ;) Wie sagt m...
von Christian
02.10.2015, 12:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134419

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

[quote="manne"]Ich weiß nicht, aber in den Inhaltsstoffen von Greenbeam ist Sildenafil (Viagra Wirkstoff-50mg) drin. Und das wäre eigentlich verschreibungspflichtig und von wegen pflanzlich. Ist das jetzt nur mir aufgefallen oder warum gehen hier alle so bedenkenlos mit dem Zeugs um? Ich w...
von Christian
14.09.2015, 10:46
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26889

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Servus, ich dachte mir, das ich auch mal meinen Senf dazu gebe, viel in die Sonne bzw. unter die Sonne gehen soll gut sein. erstens) man wird brauner und so werden Augenringe eh schwächer, da man sie nicht mehr so stark sieht zweitens) Vitamine sind immer gut für die Haut so hoffe dem ein oder ander...
von Christian
08.09.2015, 19:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57429

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

wirkt das Gel auch bei Männern, wir haben ja meistens eine dickere haut :oops: , sorry falls die Frage sich eigentlich von selbst beantwortet nach dem mir aber so viele Produkte nicht geholfen haben, die angeblich gegen Pickel waren, muss ich ja davon ausgehen das sie nur für Frauen sind.
von Christian
28.07.2015, 22:10
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Erfahrung mit powerhaar
Antworten: 5
Zugriffe: 14329

Re: Erfahrung mit powerhaar

Hey und guten Abend, habe schon einiges gutes von dem Shop gehört, da ich aber selber schon so viel Geld in den Sand gesetzt habe, habe ich mich noch nicht getraut zu bestellen. :cry: Nach 3 Monaten finde ich echt super wie viele Flaschen brauchtest du in diesen 3 Monaten damit sie wieder wachsen? B...

Zur erweiterten Suche