Die Suche ergab 5 Treffer

von vollgas
01.10.2015, 06:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 78050

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Hi Snake, noch nicht bei den Autos, aber gleich. Freut mich, dass deine Bestellung so zügig ging. Halt mich unbedingt auf dem Laufenden, was das mit den Potenztabs angeht. Denke, wenn das was bringt, bestelle ich mir die auch noch zusätzlich. So ein persönlicher Erfahrungsbericht wäre schon nicht sc...
von vollgas
17.09.2015, 06:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 78050

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Moin Snake, du hast absolut Recht, feelgood könnte momentan mein zweiter Vorname sein ;) Haben heute den TÜV da, hätte noch vor einiger Zeit gar keine Lust, aber jetzt mascht mir das alles nix mehr, im Gegenteil, fühl mich richtig beschwingt. Hoff mal, das es dir ähnlich gut ergeht, wenn du die pt`s...
von vollgas
16.09.2015, 07:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 78050

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Hallo Snake, natürlich antworte ich dir gerne, wie du siehst, komme ich aber fast nur morgens dazu, bei meinem geliebten Morgenkäffchen. Und damit wären wir auch schon beim Thema...früher brauchte ich mindestens eine Kanne davon, um einigermaßen in den Tag starten zu können. Habe eine eigene kleine ...
von vollgas
14.09.2015, 07:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 78050

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Nur ein kleines Beispiel: Kopfschmerzen- Es ist bewiesen, dass die bekannten Kopfschmerzmittel wie Ibuprophen, Paracetamol, Diclofenac und ASS zu schweren Nebenwirkungen wie Sodbrennen (was noch eins der ggeringsten ist, aber sehr unangenehm), Durchfall, Blutdrucksenkeung bis hin zu Leberversagen fü...

Zur erweiterten Suche