Die Suche ergab 4 Treffer

von ghostfan
28.11.2021, 18:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170524

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hi Ich bin über 65 und verwende seit 4 Jahre das sehr gutes und wirksames Greenbeam24. Erektion dadurch härter und länger, mein Orgasmus intensiver. Habe bereits 2 meiner Freunden dazu geraten, haben die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Nehme aber sonst keinerlei Medikamente, Potenzmittel nur dem ...
von ghostfan
28.09.2015, 07:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72529

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Ich glaube nicht daran, lieber Nordstrom, dass es möglich ist ein rein pflanzliches Potenzmittel zu erhalten. Sildenafil ist halt der Stoff, der hart macht... :D Für mich ist es einfach ausschlaggebend, dass ich irre rattig werde, keine Begleiterscheinungen habe, und trotzdem lange meinen Mann stehe...
von ghostfan
17.09.2015, 14:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72529

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Solange ich keine Nebenwirkungen wie bei Viagra und Co. verspüre, sondern die Grünen gut vertrage, ist mir das egal!
von ghostfan
15.09.2015, 06:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72529

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Und grade wenn man sich liebt, ist es berauschend sich immer wieder neu zu überraschen. Leide selbst an erektiler Dysfunktion, schon seitdem ich 43 bin. Bin selbst schon lange weg von den verschreibungspflichtigen, chemischen Mitteln, zu heftig war das böse Erwachenam am nächsten Tag. An Sex während...

Zur erweiterten Suche