Die Suche ergab 3 Treffer

von karchen
25.08.2020, 18:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21939

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Ob ich als Mann da wirklich Tipps geben kann bezweifle ich weil ich einfach selbst geflasht bin wenn Frau das fordert bzw gerne macht. Aber am einfachsten erschien es mir immer wenn sie am tisch lag oder eben auf dem Bett wenn es hoch genug ist so das der Kopf über die Kante nach unten hängen konnte...
von karchen
21.03.2017, 05:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170031

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo in die Runde, Wer auf ein Wochenende mit viel Action steht ist auch mit einer greenbeam24 bestens bedient. Wirkt auch bis zu 12 Stunden. Ist schon das Maß der Dinge,wenn man kein Apotheken- und Pharmafan ist.
von karchen
01.11.2015, 11:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21684

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Ja, und bei mir ist es genau anders rum. :oops: Mit Greenbeam intus werde ich zum Tiger sagt meine Frau, und kann sie so richtig durchnudeln. :oops: Habe die Zauberpille aber auch nur einmal probiert, war auch mega, aber ich bleibe bei Greenbeam, denn das kann ich nicht mehr toppen, zu was ich damit...

Zur erweiterten Suche