Die Suche ergab 3 Treffer

von weiserosen
11.03.2016, 11:00
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 25295

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Man sollte nicht immer glauben was andere erzählen.
Vielleicht kann es passieren aber warte doch erstmal ab. Erstmal hat jeder eine andere Haut und wenn du sie jetzt richtig pflegst, warum soll es dann passieren?!
von weiserosen
03.11.2015, 17:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54658

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Scheint ja echt ein Wunderbäumchen zu sein. Ich fühl mich schlapp und durchgenudelt. Hab auch keine Lust auf irgendwas habe. Wir haben jetzt so schönes Wetter und ich mach keinen Fuß vor die Tür weil ich Mega faul und unmotiviert bin. Ich glaub ich brauche eine Riesenvitaminspritze! Soll ja alles dr...
von weiserosen
15.09.2015, 19:27
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 25295

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Meinst du echt das die Lift night Creme die Haut straffer gemacht hat? Hast du auch damit deine Erfahrungen gemacht?

Zur erweiterten Suche