Die Suche ergab 10 Treffer

von carina
05.06.2018, 18:52
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28797

Re: Bikinifigur 2018!!

Hallo Mädels, wollte mich nach gut zwei Monaten mal melden, also ich muss gestehen das ich mich schon nach neue Bademode für mich umgeschaut habe. Ich bin jetzt von Größe 40 auf 38 gekommen. Heute morgen war ich erst auf die Waage und habe bis heute 7 Kilo runter. Habe ja geschrieben das ich gerne 8...
von carina
20.03.2018, 20:23
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28797

Bikinifigur 2018!!

Hey, ich leide zwar nicht unter starken Übergewicht, möchte aber trotzdem bis zum Sommer gerne 8 -10 Kilo abnehmen. Meine Sommersachen sind etwas zu eng geworden :( . Am meisten fehlt es mir wohl an Motivation. Im Moment wiege ich mit 1,58 67 kg. Ach ja ich möchte nicht ins Fitnessstudio, oder sowas...
von carina
22.01.2018, 13:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8609

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Am besten doch zum Arzt, wenn Du die Erkältung verschleppst, kann das schlimme folgen haben. ich denke wenn du so Ohrenschmerzen hast, dass es eine Mittelohrentzündung ist. Und was deine Freundin dir da empfohlen hat Aloe Vera hilft nicht bei den Ohren. Mit sowas geht man zum Arzt, sonst drohen Gehö...
von carina
04.08.2016, 18:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22981

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Auf jeden Fall besser, als so Antidepressiva!!! Meine Freundin hat mal ein paar Monate welche genommen und besser ging es ihr damit nicht, sie war zu noch weniger in der Lage als vorher. Da würde ich auch eher auf solche pflanzlichen Sachen zurückgreifen. Uns kam es bei ihr vor als wenn sie nur ruhi...
von carina
02.08.2016, 19:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54422

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Ich habe eine Tochter die ist 17 Jahre und ist ständig krank und bekommt jedes mal Herpes dabei. Unser Hausarzt meinte sie müsste mal das Immunsystem aufbauen. Das Problem ist nur meine Tochter isst außer mal einen Apfel oder Salat nichts gesundes :x. Wir haben uns schon in der Apotheke erkundigt di...
von carina
11.07.2016, 21:55
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54422

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Moringa selber kenne ich nicht aber wenn da genug Kalzium drin ist, kannst du es ausprobieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kalzium hilft. Ich hatte damals so Sprudeltabletten, die ich in ziemlich hoher Dosis genommen habe. Trotzdem musste ich zum Doc, der mir das aber bestätigte. Ich hab dan...
von carina
19.11.2015, 21:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46390

Re: Panik, Panikattacken

Hallo five, wollte mal fragen wie es dir geht, hast du was gegen deine Ängste unternommen.
von carina
10.10.2015, 18:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46390

Re: Panik, Panikattacken

Das hört sich ehr so an als wenn du mal schlechte Erfahrung gemacht hast wo du alleine warst. Versuch es doch mal mit den Joyful, das soll doch helfen. Und wenn nicht würde ich mir Hilfe bei einem Arzt suchen, es gibt doch extra so Gruppen für Leute die Ängste haben.
von carina
24.09.2015, 09:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46390

Re: Panik, Panikattacken

Da kann ich dir nur zustimmen, wenn ich merke mir wird wieder alles zu viel geh ich zum Sport. Da schalte ich komplett für 2 Stunden mal ab.
von carina
19.09.2015, 16:58
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38932

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Bei Freundinnen und Bekannten habe ich schon oft feststellen müssen, das diese bei ihre Gesichtspflege sehr genau vorgehen. Aber den Hals-und Dekollete Bereich vernachlässigen. Das den ihr Gesicht sehr gepflegt und Faltenfrei aussieht, aber der Halsbereich ein anderes Alter als das Gesicht vermuten ...

Zur erweiterten Suche