Die Suche ergab 7 Treffer

von 2in1
25.11.2020, 14:41
Forum: Abnehmen
Thema: Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3520

Vitaminzufuhr durch Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo zusammen, Ich hatte letztens ein Gespräch mit meinem Arzt und der meinte, dass ich im Alltag zu wenig Vitamine zu mir nehme und es ganz vielen Menschen so geht. Er hat mir vorgeschlagen, dass wenn ich über meine normale Ernährung nicht schaffe, ich es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versuche...
von 2in1
25.11.2020, 14:31
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft bei Falten unter den Augen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Hey du, ich glaube ich wüsste da was, was genau das richtige für dich ist und zwar hast du schonmal von der Lamaseo Callistus Augencreme gehört? Die gibt es bei Douglas und ist mein absoluter Favorit, wenn es um Sachen wie Mimikfältchen, Augenringen und Falten im Bereich der Augenpartien geht. Ich w...
von 2in1
21.11.2020, 12:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Ja, richtig. Du kannst dich auch gerne einmal über Mucuna Puriens bei Pflanzlich.fit (Pflanzenlexikon) belesen: https://www.pflanzlich.fit/tipps/depression. Dort findest du auch Informationen über den Inhaltsstoff vom obengenannten Joyful: https://www.pflanzlich.fit/heilpflanzen/morinda-citrifolia. ...
von 2in1
21.11.2020, 11:40
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Ich denke, dass Joyful super für dich wäre. Ich habe mittlerweile noch ein zweites Produkt als Alternative gefunden, damit mein Körper nicht immer das gleiche zu sich nimmt. Es ist auch was pflanzliches natürlich… es handelt sich um die Khiao Feel Good Kapseln von xilanatur.com. Diese Kapseln sind m...
von 2in1
19.11.2020, 16:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4378

Re: Abnehmwunder?

Hey,

ich kenn mich leider nicht mit solchen Produkten aus, da ich eher der Fan vom ganz klassischen Abnehmen bin… Sport treiben und gesund ernähren und da gibt’s für mich auch keine Alternative. Bist du denn selber aktiv, damit du auch am Tag mehr Kalorien verbrennen kannst als du zu dir nimmst?
von 2in1
17.11.2020, 12:22
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7213

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Hallo, Ich würde Ihnen empfehlen, Propecia und Rogaine zu probieren. Sie sind zugelassene Medikamente zur Stimulierung des Haarwuchses. Ich hatte ein ähnliches Problem im Alter von 39 Jahren. Ich hatte dicke lange Haare und innerhalb eines Jahres verlor ich viele Haare. Ich dachte, es sei nicht norm...
von 2in1
16.11.2020, 12:01
Forum: Sport
Thema: Alternative zu Schmerztabletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Hi, ich bin persönlich auch nicht so der große Fan von Tabletten und benutze sie auch schon lange nicht mehr, vor allem sind die oftmals voller Chemie und dementsprechend nicht so gesund für den Körper. Mhmm Alternativen zu Schmerztabletten… hast du schon mal von Schmerzsprays gehört? Ich denke da g...

Zur erweiterten Suche