Die Suche ergab 2 Treffer

von Ü-EI
10.06.2016, 12:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43121

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Vermutlich psychisch bedingt, vielleicht bist du einfach viel zu aufgeregt. Es ist sicher eine Kopfsache. Wenn er sonst richtig hart wird dürfte das keine köperliche Ursache haben. Das ist in deinem Alter eh selten der Fall. Und an der Größe liegt es sicher nicht. Die Dicke bzw. der Umfang ist guter...
von Ü-EI
29.09.2015, 11:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 58081

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Hallo lieber erfahrene Forumnutzer und Thaicareanwender, als Mama eines 13 jährigen sehr vorpubertären Knabens hätte ich mal die Frage, ob ich das Gel auch für meinen Sohn gegen seine Akne verwenden kann? Würde mich über Resonanz sehr freuen!! (Er leidet sehr, zumal er entdeckt hat, dass es auch and...

Zur erweiterten Suche