Die Suche ergab 3 Treffer

von JohnDeere
11.09.2022, 20:35
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 45731

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Ok wenn Dein Herz intakt ist. Deine Durchblutung im kleinen Becken gut ist. Und Du auch sonst körperlich Fit bist. Dann bleibt also nur noch eine Störung im größtem Sexualorgan, dem Kopf übrig. Ich selber mit ein paar Jahre älter als Du, habe keine Probleme damit. Doch erzwingen kann auch ich keine ...
von JohnDeere
04.12.2015, 08:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21723

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Potenzmittel hin...Potenzmittel her... Ich bin der Meinung, jeder Mann, der an erektiler Dysfunktion leidet, sollte es erst mal mit einer gesunden Lebensweise probieren! Ausgewogene Ernährung und Erreichen des Normalgewichts, Alkohol nur in Maßen, auf Rauchen zu verzichten sowie regelmäßige Bewegung...
von JohnDeere
14.10.2015, 12:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22395

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Wer Probleme mit seiner Erektion hat, sollte das Rauchen lieber lassen, aber impotent macht das sicher nicht!

Zur erweiterten Suche