Die Suche ergab 2 Treffer

von daVinci
15.10.2015, 20:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133814

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hi manne, da gebe ich dir völlig Recht, was nützt der beste Ständer wenn der Kopf nicht in Stimmung kommt? Und wie gesagt, ich weiß nicht wie es funktioniert, aber vielleicht ist es die richtige Zusammensetzung, die das Zeugs so verträglich macht. Ich bleib dabei, funktioniert, was will ich mehr?? G...
von daVinci
08.10.2015, 08:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133814

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Manne hat Recht, vor rezeptfreien Mittel aus dem Netz wird gewarnt. Logisch, klar ist aber auch, wer warnt, die Pharmas und die Apotheker, die wollen natürlich ihr Zeug verkaufen, und das zu nicht sehr fairen Preisen!!! Poppen jetzt nur noch für die besser Verdienenden??? Nicht schlecht, dann wird e...

Zur erweiterten Suche