Die Suche ergab 5 Treffer

von friko
19.09.2018, 12:02
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund pinkelt in der Wohnung
Antworten: 6
Zugriffe: 5593

Re: Hund pinkelt in der Wohnung

Da schließe ich mich doch mal direkt an. Unser Balu pinkelt ab und zu nachts in die Wohnung. Nicht regelmäßig, aber es wird in letzter Zeit öfters. Er ist 2 Jahre alt, kastriert und eigentlich stubenrein. Abends gehe ich mit ihm natürlich noch raus, Das letzte mal so um 21.00 Uhr und dann gleich wie...
von friko
23.12.2016, 10:40
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24813

Re: Appetitzügler

Hallo, das kenne ich sehr gut. Vor allem wenn man sich fest vorgenommen hat eben nichts zu essen. Um so mehr scheint der Körper danach zu schreien. Nach etwas essbarem... und ja genau, am liebsten fettig, süß, Pizza, Pasta usw. es ist fürchterlich... Helfen solche Pillen wirklich den Appetit zu hemm...
von friko
04.12.2015, 09:08
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30506

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Guten Morgen!! Ihr fragt wie die Kapseln wirken, ich erhalte neuerdings ständig Komplimente, dass ich jünger wirken würde!!! Ich denke, dass ist aussagekräftig genug. Ich selbst denke, das sie gut wirken. Nach mehreren Wochen scheinen feine Fältchen im Gesicht weg zu gehen, mein Gesicht sieht entspa...
von friko
29.10.2015, 16:07
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30506

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Warum nicht was hinten hilft kann doch auch fürs Gesicht gut sein :D.
von friko
15.10.2015, 18:56
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30506

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich fange gerade mit den Kapseln an und hoffe dass die Haut wirklich straff und aufgepolstert wird. Nach der ersten Einnahme fühle ich mich schon frisch. Da ich schlecht Tabletten schlucken kann und die recht gross sind, teile ich sie mir vor der Einnahme. Wenn ich mehr berichten kann, werde ich mic...

Zur erweiterten Suche