Die Suche ergab 4 Treffer

von joinsun
08.10.2016, 21:21
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20099

Re: Erektionsprobleme??

Das sehe ich auch so, er weiß das sie damit nicht klar kommt und sollte sich diesen Problemen stellen, da die Beziehung ihm doch offenbar wichtig ist. Allerdings spielt der Faktor Zeit auch eine Rolle, es ist eine frische Beziehung und auch bei Männern muss es nicht zwangsläufig nur körperliche Grün...
von joinsun
03.11.2015, 07:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26457

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Ich denke, wenn ein Mann sich in der Situation befindet, dass er Probleme mit seiner Potenz hat, und sich nicht helfen lassen will, dann stimmt wohl in der Partnerschaft irgendetwas nicht mehr. Ein Mann, der seine Partnerin liebt, sucht auch die körperliche Nähe zu ihr, und das nicht nur in Form von...
von joinsun
23.10.2015, 07:23
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76611

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Norbert....ich finde deinen Beitrag ganz toll, und ich gehöre zu den Frauen, die auch die Pillen für ihren Mann besorgen. Auch war ich mit ihm beim Arzt, und der Kommentar war " wird schon wieder, musst dir mal wieder richtig einen blasen lassen"...und schon hatte er das Rezept mit den Bla...
von joinsun
22.10.2015, 07:30
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76611

Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Das Tabuthema von einst ist längst salonfähig geworden. Viagra ist 13 Jahre alt, und immer noch in aller Munde. Allerdings nicht nur im positiven Sinne, da die Nebenwirkungen so heftig sind. (Hat mein Mann am eigenen Leib erfahren) Mein Mann ist daher schon auf die Kombiprodukte, die viele natürlich...

Zur erweiterten Suche