Die Suche ergab 3 Treffer

von Equipage
08.09.2020, 20:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77493

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Mein Mann und und ich haben uns im Studium kennen gelernt. Er war schon immer wahnsinnig ehrgeizig. Mir hat das imponiert, heute sehe ich das anders – denn fast wäre unsere Beziehung daran gescheitert. Zum einen habe ich ihn kaum noch zu Gesicht bekommen, zum anderen konnte er plötzlich nicht mehr. ...
von Equipage
18.12.2016, 20:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77493

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Potenzmittel - sowohl Segen als auch Fluch. Ich kann den Wunsch verstehen, erfüllenden ausdauernden Sex zu haben. Natürlich ist das nicht nur rammeln, bis der Arzt kommt. Da spielt Vieles mit.... Alle Sinne werden angesprochen, sehen, riechen, fühlen, schmecken und hören Das löst im Normalfall eine ...
von Equipage
26.10.2015, 07:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77493

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Guten Morgen, tja, wie geht Frau damit um, dass ihr Mann Potenzmittel nimmt?? Ich denke, wenn Frau es erst mal verinnerlicht hat, dass die erektile Dysfunktion ihres Mannes nicht mit seiner Liebe zu ihr zu tun hat, kann sie ganz chillig damit umgehen. Sicherlich gehört für Frau ein langer Reifungspr...

Zur erweiterten Suche