Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomdo
01.09.2023, 20:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 57482

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Hab vor mehr als 10 Jahren damit angefangen. Habe mich intensiv mit der Materie beschäftigt alles ausprobiert, Originale sowie Generika. Finde am Generikamarkt gibts bessere als die sogenannten „Originalen“ aus der Apotheke. Die ersten Jahre hab ich sie nur aus Spaß genommen, einfach weils geiler, i...
von Thomdo
04.07.2016, 06:08
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170866

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich bleibe bei Rivando, das habe ich hier im Forum schon mal geschrieben. Was soll ich sagen, die Wirkung ist gigantisch, eine langanhaltende Erektion, die ich über Stunden immer wieder abrufen kann, zusätzlich machen Sie im Kopf auch noch richtig geil und haben zudem keinerlei Nebenwirkung. Höchste...
von Thomdo
27.06.2016, 07:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24829

Re: Freund will kaum noch Sex

Tja, liebe Andreson, wenn alle diese gutgemeinten Tipps dich nicht weiterbringen, habe ich noch einen speziellen Geheimtipp für dich: Probiert es mal mit Rivando!! Lässt sich ganz einfach googeln. Ich benutze das schon seit längerer Zeit, und kann da ja jetzt auch nur für mich selbst sprechen, aber ...
von Thomdo
23.10.2015, 12:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60200

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Hallo Rosebud, ich bin zwar schon 20 Jahre älter als du, doch meine Situation ist ähnlich, augenscheinlich befinde ich mich in den sogenannten Wechseljahren für Männer. Tatsache ist: Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung sexuellen Verlangens (Libido) und generell Ant...

Zur erweiterten Suche