Die Suche ergab 7 Treffer

von pinki
08.10.2018, 15:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Re: Wassereinlagerung im Körper!!

Hallo Zusammen,
also an trinken kann es glaub ich nicht liegen. Es sei den 2 Liter ist zu wenig. Ich bin sehr dankbar für eure Tipps, werde alles ausprobieren. Meine Schwester meinte ich sollte nochmal zu einem anderen Arzt gehen und mich richtig darauf untersuchen lassen. Was meint Ihr??
von pinki
26.09.2018, 13:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3848

Wassereinlagerung im Körper!!

Hallo Ich weis nicht was ich tun soll. Als ich neulich wegen einem akuten Krankheitsfall beim Arzt war, sagte mir dieser so nebenbei, dass ich so wie es aussieht auch einiges an Wasser zu viel eigelagert habe. Woher das plötzlich kommt kann er mir auch nicht sagen. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht...
von pinki
30.08.2018, 12:20
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 9
Zugriffe: 10861

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo, in letzter Zeit geht es mir gar nicht gut. Ich bin ständig gereizt und unausgeglichen. Irgendwie immer unter Druck. Es ist so, als hätte ich verlernt zu sein wie früher - Freude an den Dingen zu haben und entspannt durch den Tag zu gehen. Daher schlafe ich auch schlecht ein und selten durch. ...
von pinki
01.08.2016, 19:58
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65777

Re: Alternative zu energy drinks

Hi fresh, das kann gut möglich sein dass du durch die grünen Tee Kps keine Sonnenallergie mehr hast. Man kann gut Vorbeugen mit Vitaminen und Mineralstoffen Menschen mit empfindlicher Haut können sich durch die Einnahme von hautschützenden Substanzen auf die Sonneneinwirkung vorbereiten. Bestimmte V...
von pinki
22.11.2015, 20:41
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38952

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Ich habe selbst morgens ( denn ich schlafe auf der Seite) keine Falten mehr am Dekollete und das finde ich schon prima, wenn mein Mann und ich mal am Wochenende morgens kuscheln ;-) fühlt sich das schon echt besser an....Peeling benutze ich alle zwei Tage, da ich damit meine Haut gut gereinigt bekom...
von pinki
16.11.2015, 11:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45360

Re: Abnehmen aber wie??

Jetzt bin ich seit gut zwei Wochen dran meine Kohlenhydrate abends wegzulassen. Was ist mein Erfolg 1 Kilo, finde das ein bisschen wenig :(. Oder meint ihr das ist ok? Gibt es den nicht auch Tabletten die einem beim Abnehmen unterstützen?
von pinki
29.10.2015, 13:34
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45360

Re: Abnehmen aber wie??

Abnehmen aber wie? Das frag ich mich auch jedes mal, bis jetzt habe ich nie was durchgezogen :? . Und wenn ich dann mal was abgenommen habe, hatte ich es später wie drauf :(. Mein Arzt meinte ich sollte nicht auf Kohlenhydrate verzichten, das wären einer der wichtigsten Energiequellen. Fehlen sie ku...

Zur erweiterten Suche