Die Suche ergab 3 Treffer

von Bärenfänger
04.10.2021, 10:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108834

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Nach 8 Anwendungen bin ich vollstens zufrieden, um nicht zu sagen begeistert. Die Wirkung ist immer die gleich positive. Das leichte Kribbeln in Lippen, Nase und Zunge nach den ersten Anwendungen tritt seit der vierten Pille nicht mehr so spürbar auf. Durch die besonders harten Erektionen habe ich d...
von Bärenfänger
09.08.2021, 19:18
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108834

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Hallo.Wirkt wirklich auf den Punkt keine 20min nach Einnahme.Nebenwirkungen habe ich nicht festgestellt ausser ein immens angestiegenes Verlangen nach GV. Preis irgendwo in der Mitte was ich so kenne. Aber sehr schnelle Zustellung und keine Werbemails rund um die Uhr.Sehr angenehm.Sehr lange was die...
von Bärenfänger
26.05.2016, 11:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 33478

Re: Libidoverlust beim Mann

Es gibt Menschen die haben mehr, andere die haben weniger "Drive".. vor allem verkopfte Menschen müssen sich ihre Libido "erarbeiten", sowas wie vorzeitiger Samenerguss ist undenkbar weil sie darauf "hinarbeiten" müssen..sich aktiv entspannen und aktiv versuchen die Ged...

Zur erweiterten Suche