Die Suche ergab 5 Treffer

von WalterW.
12.07.2016, 23:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38131

Re: Probleme beim Sex

Ihr seid noch so jung, das wird schon! Von Beratunsstellen halte ich auch gar nichts, ich könnte niemals mit mit fremden Menschen über meine sexuellen Probleme reden. Vielleicht sollte dein Freund es wirklich mal mit Pillen versuchen, nur vorübergehend, quasi um erst mal wieder zu merken wie es ist ...
von WalterW.
13.12.2015, 21:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111010

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Hi Silver Surfer,
natürlich können Männer ü60 auch Kopfprobleme haben...nur bei mir ist es eben nicht der Fall :( ...da will der "Kleine" leider nicht mehr.
Klar werden die Frauen auch älter, aber das kann durchaus auch seinen Reiz haben!!!!
von WalterW.
09.12.2015, 20:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76659

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Da hast du Recht, Udo! Meine Frau hatte erst mit sich zu kämpfen, sie wollte nicht glauben, dass es nicht an ihr liegt. Sie dachte, sie macht mich nicht mehr an. Aber sie hält sich wacker, und weil sie es auch so gerne macht, hat sie immer ein Auge darauf, dass genug Nachschub da ist. Wir bestellen ...
von WalterW.
30.11.2015, 07:33
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79302

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Fruchtbarkeitsriten gibt es in allerlei Formen und Gestalten. Von einfachen Tänzen, bis hin zu aufwändigen und komplizierten Ritualen, um die Götter zu besänftigen, waren die Menschen stets auf der Jagd nach dem maximalen Vergnügen. Glücklicherweise ist die Natur auf unserer Seite und stellt uns ein...
von WalterW.
23.11.2015, 17:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111010

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Leider bin ich bereits im fortgeschrittenem Alter und daher scheidet "kopfgrob" bei mir aus. Aber da auch Männer jenseits der 65 noch Spaß am Sex haben sind die Potenzmittel eine wunderbare Sache. Nach langem Viagrakonsum bin ich auf die Zauberpille umgestiegen und kann das jedem hier nur ...

Zur erweiterten Suche