Hilfsmittel

Isa-Bella
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:11

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Isa-Bella » 27.01.2021, 19:41

Cockring.....Also wenn ich so einen Schwanz, der aussieht wie eine Brühwurst kurz vorm Platzen angeboten bekomme, krieg ich jedesmal das große Lachen. Erotisch finde ich was anderes...

Oldboy
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2018, 20:44

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Oldboy » 03.03.2021, 21:17

Ich kann nur noch mit Med. Vakumpumpe, aber IMMER geht das nicht, auch nicht ausdauernder, weil die "Prozedere" vor , während und nach dem Sex ( Penetrieren ) nicht sooo einfach ist wie man sich das vorstellt. U.a. max. 20 Min mit dem Penisring der ja sein muss nach dem Pumpen, und Gefühle sind dabei nicht zu erwarten mit einem kalten Glied das auch etwas schmerzt durch die Stauung. Penis ist auch ganz schön farbig wie blau/rötlich was ganz normal ist. Ich spreche hier nur von meinen persönlichen "Erlebniss". Selbst meine Frau hat oft erbarmen mit mir und kann das natürlich nicht voll geniessen aber - es geht. Um überhaupt einen "harten" Penis zu erhalten benötige ich eine halbe Stunde vorher noch zusätzlich eine halbe Rot19.

miaausdortmund
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2018, 21:17

Re: Hilfsmittel

Beitragvon miaausdortmund » 22.03.2021, 20:04

....penispumpe
....männlein brauchen eben immer handwerkliches zum Fummeln...
...am besten ist es , wenn es noch richtig Krach macht...
...wenn dann noch vom Fachidioten empfohlen , kaufen sie alles...

doppelkopf
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2020, 12:07

Re: Hilfsmittel

Beitragvon doppelkopf » 05.06.2021, 20:30

Zum Penisring
Mann kann natürlich auch einfach ein Seil oder ein (Leder-) Band nehmen. Wichtig ist, dass es nicht elastisch ist (zieht sich nicht fester, einfacher zu entfernen gerade im Notfall) und nicht zu dünn bzw. schmal, also 5 mm aufwärts.
Man kann auch zunächst ein dünnes Tuch oder eine reißfeste Folie unterlegen, um schmerzhaftes Einklemmen der Haut zu vermeiden, und nach dem Vertäuen vorsichtig entfernen.
Besonders dann, wenn man es bei jemand anderem macht und das Einklemmen nicht sofort mitbekommen kann.

vangogh
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2015, 08:08

Re: Hilfsmittel

Beitragvon vangogh » 21.11.2021, 18:52

Ich trage einen Cookring.

Länger steht meiner deshalb nicht länger er wird nur um einiges härter. Aber inzwischen wende ich zusätzlich das Marathon Nights Spray an und ich finde das Gefühl damit einfach Hammergeil!

Torjäger
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2018, 08:30

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Torjäger » 20.01.2022, 19:55

Ein Ring um die Hoden bringt nur dem Träger ein besonderes Gefühl, hat mit abspritzen rein gar nichts zu tun. Und einen Cockring zu tragen, erhöht die Härte des Schwanzes, bringt aber zum reinen abspritzen gar nichts.

Eher das Gegenteil, ich hatte selber schon Ringe um mein bestes Stück, da könnte ich zwar kommen, aber mit spritzen ( wörtlich) war da nix mehr. Eher ein tröpfeln, da ja die Leitung durch den eng anliegenden Ring auch gequetscht wird.

FriedelT
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2016, 18:47

Re: Hilfsmittel

Beitragvon FriedelT » 16.05.2022, 20:47

Für den Anfang würde ich einen Lederring mit Druckknopf empfehlen!
Wenn er für ihn mit einer Erektion zu eng ist ist er schnell zu öffnen!
Ich habe Kunststoff und auch Edelstahl ausprobiert!,für mich ist der Edelstahlring ideal!
Darf aber nicht zu „scharfkantig“ sein!was sich in der Hand gut anfühlt kann mit einer Erektion trotzdem zu scharfkantig sein!

Anna-Lena
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2017, 12:30

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Anna-Lena » 11.07.2022, 22:18

Ästhetik??

Ganz ehrlich ...Ein PENIS ohne Metall und Cockring und eventuelle Tattoos ist einfach toll!

Natur pur.

Dann hält er länger?

Nun ja manche brechen ja gerade zu Rekorde und wenn er steht 3 Stunden lang ist es immer noch nicht genug!

Muss ich nicht haben.

Ich suche keinen Hochleistungssportler sondern einen normalen MANN!

Ich möchte auch nicht 3 Stunden am Stück geleckt werden bis der Kitzler nach Hilfe schreit!

unique
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2019, 21:02

Re: Hilfsmittel

Beitragvon unique » 03.10.2022, 20:50

Ästhetik??

Ganz ehrlich ...Ein PENIS ohne Metall undCockring und eventuelle Tattoos ist einfach toll!

Natur pur.

Dann hält er länger?

Nun ja manche brechen ja gerade zu Rekorde und wenn er steht 3 Stunden lang ist es immer noch nicht genug!

Muss ich nicht haben.

Ich suche keinen Hochleistungssportler sondern einen normalen MANN!

Ich möchte auch nicht 3 Stunden am Stück geleckt werden bis der Kitzler nach Hilfe schreit!

Jür-gen
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2023, 19:00

Re: Hilfsmittel

Beitragvon Jür-gen » 08.03.2023, 19:42

Ein Ring um die Hoden bringt nur dem Träger ein besonderes Gefühl, hat mit abspritzen rein gar nichts zu tun. Und einen Cockring zu tragen, erhöht die Härte des Schwanzes, bringt aber zum reinen abspritzen gar nichts.

Eher das Gegenteil, ich hatte selber schon Ringe um mein bestes Stück, da könnte ich zwar kommen, aber mit spritzen ( wörtlich) war da nix mehr. Eher ein tröpfeln, da ja die Leitung durch den eng anliegenden Ring auch gequetscht wird.


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste