Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Calyx
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2015, 07:04

Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Beitragvon Calyx » 17.12.2015, 10:27

Hallo zusammen,

mein Partner hat leider Probleme seine Errektion zu halten. Ich habe gelesen, dass anale Stimulation oder Penisringe helfen bzw. unterstützen können. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Oder andere Tipps??

Danke für Euer Feedback!

hendrix
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 10:03

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon hendrix » 17.12.2015, 19:33

Ich würde dir auch zu einem Penisring raten. Dadurch staut sich das Blut im Penis besser, wodurch die Errektion stärker bzw. länger gehalten werden kann. Dadurch empfindet er auch mehr Lust.
Aber wenn ihr so einen zum ersten Mal probiert, nehmt lieber einen aus Plastik und nicht aus Metall. Die sind zwar nur für einmaligen Gebrauch, aber die gibt's auch in der Drogerie. Sogar vibrierend für extra mehr Spaß. :D
Und wenn das nicht hilft, kann er ja immer noch zum Arzt gehen. Das ist ja nichts peinliches und passiert jedem mal.

kolibri
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2015, 07:03

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon kolibri » 18.12.2015, 07:07

Gute Frage

ich könnte mir vorstellen, dass eine Penispumpe helfen könnte, bei den Ringen denke ich dass die nicht so gut sind wenn der Orgasmus kommt dann muß man den glaub ich runter nehmen oder ?

sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2015, 08:36

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon sunshine » 18.12.2015, 07:18

Nein den muss man beim Orgasmus nicht runter nehmen.
Das wäre ja der totale Stimmungskiller, wenn du den dann runterziehen müsstest.
Und man muss ja auch unterscheiden zwischen Plastik- oder Metallring. Die Metallringe sind meiner Meinung nach nur für erfahrene Ringträger.
Den kann man auch mehrmals benutzen. Den aus Plastik eher für Anfänger, weil man den auch nur 1 mal benutzt und dann weghaut.

gernegroß
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2015, 12:26

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon gernegroß » 18.12.2015, 12:29

Es gibt sogar die Variante mit drei Ringen...
Einen für um den Penis, einen für den Hodensack, und einen ganz an den Schaft ran, der über den Penis und den Hodensack gestülpt wird.

Die aus Gummi oder Silikon sind nicht so teuer und man kann sie im dreier-Pack kaufen. Die haben dann verschiedene Umfänge/Größen, für alle drei Stellen eben.
Kauf doch so eine Packung und überlasse deinem Partner, welchen er anlegen möchte oder wieviele....oder fang mit dem Penisring an und von Sex zu Sex könnt ihr euch ja immer mal einen weiteren Ring dazu nehmen, wenn ihr hierzu bereit seid!

Ich bevorzuge zwar auch die Metallvariante aber zum Einstieg nehmt auf jeden Fall einen aus Silicon oder ähnlichem dehnbaren Material.
Sollte er wiedererwartend zu eng werden ist der schnell entfehrnbar.
Und nehmt nicht die zum verstellen. Man macht sie doch gerne enger als sie eingentlich müssten und dann kanns am ende schmerzhaft werden.
Zu den Hodenringen: Hier schaut euch mal die sogenannten Ballstrecher an - ja klingt böse sind sie aber nicht.
Haben den netten effekt das sie gewisse Funktionen "blockieren" wodurch Er sicher nochmal etwas länger kann.

Wüsche euch viel Spaß beim testen

Calyx
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2015, 07:04

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Calyx » 18.12.2015, 12:32

Hallo!

Ja, ich habe schon einige Themen gelesen, in denen von "Cock-Ring-Profis" (;-) ) Metallringe bevorzugt wurden. Ich finde die persönlich auch sehr schön, nur für den Anfang würde ich eine andere Variante bevorzugen, weil es 1. schnell wieder abgehen soll und 2. wir die Größe ja noch nicht wissen und mir ein Metallring zum probieren dann einfach zu teuer ist.
Insgesamt bin ich dem ganzen gegenüber eher noch skeptisch, keine Vorschläge für andere Varianten??
Mich würde wirklich interessieren, ob es für die Frau nicht schmerzhaft ist, wenn der Ring nur am Penis sitzt und somit immer wieder irgendwo gegen ihren Genitalbereich drückt! Wie seht ihr das??

Viele Grüße!

Erdmännchen
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 07:00

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Erdmännchen » 19.12.2015, 16:40

Also, mein Ding wäre das nicht...habt ihr schon mal Potenzmittel ausprobiert??

göthe
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2015, 10:14

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon göthe » 21.12.2015, 07:14

Der Penisring hat meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.

Der Vorteil:

Wenn man/n beim Akt gekommen bist kann man/n einfach weiter machen, da der Ring das Blut
im Penis staut und er nicht gleich zusammenfällt.

Der Nachteil:

Man/n muß sich wirklich daran gewöhnen. Denn das Anstauen ist gerade nach dem Höhepunkt
ein sehr seltsamens Gefühl.

Solltet ihr aber einfach mal ausprobieren. Versuch aber erst mal einen der nicht zu eng ist
und den du unter Umständen öffnen kannst. Es gibt nämlich auch Ringe aus Metall und wenn
die zu eng sitzen und du ihn nicht mehr ruterbekommst hast du ein Problem! Und zwar ein Großes!! :shock:

Alternativ zum Penisring empfehle ich Potenzmittel die die längere Standfestigkeit unterstützen, insbesondere Greenbeam. Das überzeugt besonders durch seine aphrodisierende Wirkung, seine schnelle und lange Wirkungsdauer, und durch gute Verträglichkeit, die sich aufgrund der vielen pflanzlichen Inhaltsstoffe begründen lässt.

Wünsche euch ein gutes Gelingen!

flips
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2015, 15:23

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon flips » 21.12.2015, 15:25

Wir haben das mal ausprobiert

Ich weiß nicht ob wir was falsch gemacht haben, aber ich hatte Schmerzen beim Sex mit Ring, deshalb blieb es bei einem Versuch.
Inzwischen nimmt mein Mann die Zauberpille.com, und damit klappts wunderbar lange und meist sogar 2 mal ;)

Cera
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016, 09:24

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Beitragvon Cera » 05.01.2016, 08:03

Guten Morgen,
ich kann hier auch meinen Senf dazu geben:
Mein Mann hat es mal eine zeitlang mit einer Penispumpe probiert, um seine Erektion dauerhaft halten zu können, denn seit einiger Zeit bekommt er öfter mal ne Schlappe. :(
Für alle, die nicht genau wissen, was das ist:

Penispumpen wurden entwickelt, um ihm eine härtere, größere Erektion für gesteigerte Befriedigung beim Sex oder der Masturbation zu verschaffen. Zur Verwendung einer Penispumpe führen Sie Ihr Glied in den luftdichten Zylinder ein und pumpen Sie, um ein Vakuum zu erzeugen. Das Saugen innerhalb der Penispumpe erhöht die Blutzirkulation und macht Ihren Penis härter, größer und empfindlicher. Die Ergebnisse sind anfangs nur vorübergehend, können nach längerer Anwendung jedoch dauerhafter werden.

Hat meinem Mann aber nicht gefallen, weil die Anwendung immer etwas aufwendig, und außerdem unangenehm bis schmerzhaft war.
Weil er das Levitra, welches er vom Urologen verschrieben bekommen bekam, nicht so gut vertragern hat (Augendruck und Herzrasen), ist er schließlich bei potenztabs24 gelandet.
Die nimmt er jetzt seit etwa 3 1/2 Wochen, und langsam tritt eine Besserung seines "Stehvermögens" ein.
Wir hoffen natürlich, dass es zu einer Dauerlösung avanciert. ;)
Bis dann!


Zurück zu „Sexspielzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste