Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
SteffenB.
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:55

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Beitragvon SteffenB. » 31.08.2017, 22:46

Durchhalten?!?
Ja das hört sich echt nicht toll an, so wie eine Zwangsaufgabe die zu erfüllen ist und keinen Spaß macht.

Was für Frauen gilt gilt auch noch mehr für Männer, und da gehört ein gesundes Selbstbewustsein UNBEDINGT dazu finde ich.

Laß dich doch nur fallen, "scheiß" auf ALLES und genieße. Ich denke dabei nur an?!? Das Gefühl meine Partnerin, schaue wie geil sie aussieht... keine Ahnung!!!!
Wenn Mann kommt sollte man zwangfrei kommen, sonst macht es keinen Spaß und man ist nur verklemmt.
Vor allem macht dann das 2,3.... Mal auch verdammt viel spaß. Mit ner verklemmten Einstellung denke ich dürfte das eher kaum möglich sein, also fallen lassen, entspannen und genießen...


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste