Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
DerLehrer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2015, 11:14

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon DerLehrer » 04.03.2023, 19:55

Ja, eine Beziehung mit einem impotenten Mann ist wahrscheinlich vorstellbar. Impotenz oder Erektionsstörungen können viele Ursachen haben, einschließlich körperlicher und psychischer Faktoren. Es ist wichtig zu beachten, dass Impotenz kein Maßstab für die Qualität einer Beziehung oder die Fähigkeit eines Mannes ist, Zuneigung und Intimität zu teilen. Eine offene und ehrliche Kommunikation zwischen den Partnern ist der Schlüssel, um gemeinsam einen Weg zu finden, wie die Beziehung trotz der Erektionsstörungen des Mannes erfüllt und befriedigend sein kann. Es gibt viele Alternativen zur traditionellen Penetration, wie zB gemeinsames Kuscheln, gegenseitige Masturbation oder Oralsex. Es ist auch wichtig, die medizinischen Optionen zur Behandlung der Impotenz zu untersuchen und zu diskutieren, um herauszufinden, welche Optionen für den betroffenen Mann am besten geeignet sind. Die Unterstützung und das Verständnis des Partners können für Männer mit Erektionsstörungen von unschätzbarem Wert sein, da dies dazu beitragen kann, dass sie sich nicht allein und isoliert fühlen.

kokowäh
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2017, 21:45

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Beitragvon kokowäh » 11.05.2023, 20:40

Wieder eine Frau, die den Mann nur bedient und nichts zurück bekommt.
Ich frage mich inzwischen, was sich hier für Frauen im Forum tummeln, welche die Sexbedienstete machen und nichts zurück bekommen, was sie sich erhoffen und wünschen - und sich dann jahrelang an diesen Typen abarbeiten.

Sagt mal, liebe Frauen - kriegt ihr echt keine besseren Männer als diese Schlappschwänze und Machos?
Seid ihr hässlich oder fett oder unansehnlich, dass ihr
JAHRELANG diesen unbefriedigenden Quatsch mitmacht??????


Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste