Schmerzen beim Sex, brauche Rat

Gesundheitliche Ursachen, älter werden
facetime
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 16:59:52

Schmerzen beim Sex, brauche Rat

Beitragvon facetime » Montag, 16. September 2019, 22:01:36

Hi ihr Lieben,

Ich bitte um eure Hilfe, da vielleicht jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat.

Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr :( .
Es fühlt sich an wie -ich kann es gar nicht genau beschreiben - ein stechen,brennen und komischer Druck.

Beim Frauenarzt war ich schon, der konnte nichts feststellen. Kein Pilz, keine Entzündung oder dergleichen.

Er hat mir dann Gleitgel empfohlen und meinte dass viele Frauen mit Trockenheit der Vagina Probleme hätten.

Das hab ich dann ausprobiert und es ist etwas besser geworden aber immer noch nicht richtig.

Kennt dieses Problem hier jemand und wenn ja hat mir jemand einen Rat?

Nur ernst gemeinte Zuschriften bitte.

Zurück zu „Sexuelle Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste