Alternative zu Schmerztabletten

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
AlbertEINSTEIN
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2019, 07:10

Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon AlbertEINSTEIN » 16.11.2020, 11:45

Hallo zusammen,

seitdem die Fitnessstudios geschlossen sind habe ich mir seit neusten angewohnt joggen zu gehen, um meine Ausdauer ein bisschen zu verbessern. Ich bin eigentlich eher so der Kraftsportler und vermeide es joggen zu gehen haha. Ich habe das Gefühl, dass meine Muskeln auch nicht so die andere Belastung gewohnt sind und habe oftmals nach dem Joggen Schmerzen in den Waden…. So mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht so gerne Tabletten schlucke und deswegen Schmerztabletten nicht für mich in Frage kommen. Kennt jemand eine gute Alternative zu Schmerzmitteln, um meine Schmerzen zu lindern?

Dankeschön

2in1
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2015, 08:58

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon 2in1 » 16.11.2020, 12:01

Hi,

ich bin persönlich auch nicht so der große Fan von Tabletten und benutze sie auch schon lange nicht mehr, vor allem sind die oftmals voller Chemie und dementsprechend nicht so gesund für den Körper. Mhmm Alternativen zu Schmerztabletten… hast du schon mal von Schmerzsprays gehört? Ich denke da gibt es bestimmt ein paar gut Angebote… google doch mal.

giganten007
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2019, 04:44

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon giganten007 » 16.11.2020, 14:02

Hello,

ich kann dir ein Schmerzspray empfehlen, mit dem ich super befrieden bin. Ich bin auch sportlich viel aktiv und hab ab und an mal Schmerzen und wollte deswegen auch nicht so häufig Tabletten nehmen. Hier der Link: https://body-vita.eu/de/wohlbefinden/sc ... 0ml-detail. Ich finde es einfach ne super natürliche Alternative und ist aufgrund seiner thailändischen Kräutermischung auch mal was anderes zu was man sich normalerweise kaufen würde. Und das wichtigste: Es hilft!! Benutze es auch bei kleineren Verspannungen und fühle mich direkt besser.

AlbertEINSTEIN
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2019, 07:10

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon AlbertEINSTEIN » 17.11.2020, 07:49

Hallo,

ja ich denke ein Schmerzspray wäre eine gute Alternative. Vielen Dank für den Link, sieht vielversprechend aus. Man sprüht das Spray dann einfach so auf die betroffene Stelle auf und das war`s? Hört sich easy an…

giganten007
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2019, 04:44

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon giganten007 » 17.11.2020, 09:33

Genau, wenn du vom Joggen zurück kommst und merkst, dass deine Waden schon wieder ein bisschen schmerzen dann sprühst du einfach etwas auf die Stelle und reibst es gut ein… du wirst schnell schon eine Entspannung in der Muskulatur spüren und das ist einfach das beste Gefühl… steigert direkt mein ganzes Wohlbefinden.

AlbertEINSTEIN
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.2019, 07:10

Re: Alternative zu Schmerztabletten

Beitragvon AlbertEINSTEIN » 18.07.2021, 09:16

Hey 007, mittlerweile sind wir süchtig nach Deinem Spray, meine Kids nutzen es als Fussballer auch und wenn meine Frau zu lange am Lappy auf der Couch gesessen hat, nimmt sie es auch. Was nur blöd ist, Du erhältst es nur online. ;-( Manchmal will ich das Spray sofort haben und dann stört es mich schon das ich es nicht bei uns im Einkaufscenter bekommen kann.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste