Hüftspeck bei Männer!!!

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
sury
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:30

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon sury » 18.11.2016, 14:44

Ich habe mich mal richtig aufklären lassen und ich glaube gerade bei Euch Kerlen ist es sehr wichtig!! Es ist sehr schön das man die Bauchmuskeln trainiert aber ohne Rückenmuskulatur gleichzeitig zu festigen, kannst du ins Fitnessstudio wohnen und es wird nichts. Ich in auch lange ins Fitnesstudio gerannt und dachte mir langsam muss doch mal was passieren bis ich Aufgeklärt wurde. Also Männer immer daran denken vorne und hinten trainieren :P .

riky
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2015, 20:09

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon riky » 25.11.2016, 21:44

:-)
jaja ich muss auch irgendwann mal wieder an meinem Bauchumpfang arbeiten :lol: :lol: :lol:
Aber nicht jetzt ---- erstmal steht noch Weihnachten vor der Tür und dann Silvester und ist ja schon wieder Ostern :lol: :lol:

Ups und dann steht auch schon der Sommer vor der Tür :shock: :shock: :shock:

Ach nächstest Jahr aber ganz bestimmt 8-) 8-) 8-)

Bishen was zum lachen für Euch ;)

aaliyah
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:47

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon aaliyah » 05.12.2016, 11:02

Hey Riky :-D
selte so gelacht :lol: :lol: :lol:

Nur warum müssen Männer immer alles auf Morgen verschieben oder noch besser MONTAG fang ich an .... und wenn der Montag rum ist und man hat nicht angefangen, da wird nicht etwa der Dienstag oder Mittwoch genommen NEIN...... es wird der MONTAG genommen! :lol: :lol: :lol:

Habe es erst gestern von gehört :lol: :lol: :lol: und ich verstehe so eine einstellung wirklich nicht. Wenn ich was verändern will dann mache ich es sofort und nicht in Zukunft....

harmony
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 15:55

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon harmony » 22.12.2016, 20:10

Hallo liebe Männer

so still hier ich lese nur was von den Damen :-)
Nimmt ihr die Tipps auch an oder bleibt ihr einfach stillschweigend weiter auf der Couch :P :P 8-)

perlchen
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 19:25

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon perlchen » 28.12.2016, 19:00

@Harmony
ich glaube die sind noch bei der Weihnachtsganz hängen geblieben und wollen noch nichts vom Abnehmen hören.

Und wenn der Sommer dann immer näher rückt ist Mc Fit und Co wegen überfüllung geschlossen, weil alle schnell noch Pfunde loswerden wollen. Und wenn der Sommer dann da ist und es hat sich nicht wirklich viel getan.... wird einfach eine Ausrede gesucht :-D wie immer :-P

Für diejenigen die aber bald wieder durchstarten wollen. Ich würde mir zusätzlich zum Eiweißpulver noch mal das Bellex Pulver besorgen, es erleichtert euch den Anfang einer Diät und hilft beim durchhalten ;-)

Gruß Perlchen

betram
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 19:09

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon betram » 03.01.2017, 19:21

Die Damen sind hier aber garnicht sexsistisch!!!!!!!!!!!!

Kein Wunder das wir Männer hier nicht reagieren wollen :P
Ich habe jedenfalls schon längst mein Sportprogramm wieder aufgenommen aber statt dem Eiweispulver nehme ich nur Eiweißprodukte

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon yogafrau » 01.02.2017, 19:41

So eine weiter Weisheit zum Abnehmen :-D

Morgens nei das Frühstück weglassen! Den das führt dazu das man eher zunimmt!
Mit der ersten Mahlzeit am Tag programmiert man den Stoffwechsel auf Energieverbrauch. Lässt man das Frühstück weg, regestriert der Körper Nahrungsknappheit. Aufdrund des nun laufendem "Norprogramms" wird jedes später aufgenommene Gramm Fett auf euren Hüften eingelagt!!! Über den Tag verteilt würde dann so ein Shake mit Bellex Pulver reichen. Falls man mal keine Zeit hat zum essen ist man so mit den nötigen Nährstoffen versorgt ist!

freeky
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2015, 16:21

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon freeky » 16.02.2017, 17:34

Hallo zusammen,
habe ich mich schon im Oktober 2015 für die Fatex Kapsen entschieden gehabt. Und bin nur von 80kg auf 68 runter. Hatte auch zwischenzeitig ein paar tiefst aber es ging irgendwie immer weiter nach em ich mich wieder aufgerafft habe. Ich mache drei mal die Woche an Sport, versuche auuh mal mehr aber klappt zeitlich leider nicht immer :-/ die Ernährung steht :-D und die Kapseln habe nehme ich auch noch immer weil es mir damit einfach leichter fällt mich an mein Programm zu halten

ICh empfehle jedem dem das abnehmen schwer fällt es mit den Kapseln zu versuchen.

Tonka
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:07

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon Tonka » 26.02.2017, 21:11

Hallo Freeky
es sollte aber auch ohne zu schaffen sein. Man muss nicht immer zum Abnehmpillen greifen! Ich würde immer erst ohne probieren. Klar geht das warscheinlich nicht so schnell wie mit aber es sollte schon erstmal aus eigener Kraft versucht werden.

Guten Nacht ich geh jetzt noch etwas feiern 8-) 8-)

teddy
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2015, 21:12

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon teddy » 14.03.2017, 22:32

liebe Männer
etwas zur Hilfe um die Fettzellen zu schmilzen :-D
Hibiskus-Tee probieren!
Ist ein beliebtes Getränk in Mechiko :lol: Da belegte man nach Untersuchungen mit übergewichtigen Patienten das der Tee da beim abnhemen geholfen hat ;) Die Pflanzenstoffe schrumpften vorhandene Fettzellen und bremsten den Aufbau neuer.

Empfohlen wird: 4 EL getrocknete Hibiskus-Blüten mit einem Liter kochendem Wasser 5-10 Minuten ziehen lassen. Mit etwas Honig süßen und kalt oder warm trinken.

Lasst es euch schmecken und mögen die Pfunde bald schmelzen :mrgreen: :mrgreen:


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste