Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
sportfabpost
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:04:26

Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!

Beitragvon sportfabpost » Samstag, 19. September 2020, 13:20:54

Hey Sportsfreunde,

wem geht es noch so mir? Normalerweise immer der erste morgens im Gym oder schon früh los joggen und seit Corona habe ich einfach keine Motivation mehr und will einfach nur auf der Couch Filme gucken… oder lass es mich besser ausdrücken ich bin zwar motiviert was zu tun aber mir fehlt die körperliche Energie dazu… bin einfach jeden Morgen müde und schlapp und so kenne ich meinen Körper gar nicht. Hat jemand das gleiche durchgemacht und weiß wie man diese Antriebslosigkeit wieder los wird?
Es wird mal wieder Zeit aktiv zu werden. Was sind eure Geheimtipps?

Bis dann!

DS-Mannheim
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag, 14. Mai 2019, 03:34:59

Re: Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!

Beitragvon DS-Mannheim » Samstag, 19. September 2020, 13:51:04

Hi,

hmm meiner Meinung nach gibt es da nur einen Weg und der heißt Schweinehund überwinden… klar, wenn man wieder einsteigen will, sind die Muskeln anfangs schlapp und schnell erschöpft aber wenn du step by step wieder langsam anfängst kommt auch die Energie zurück und wenn es wieder läuft auch die Motivation. Am besten, starte deinen Tag direkt mit einem guten Frühstück und vielen Energielieferanten wie na Banane und ein gutes Stück Körnerbrot und dann leg einfach los. Wichtig dabei, sei auch ausgeschlafen!

Wenn das alles nicht hilft, dann ist mein persönlicher Tipp noch, direkt morgens deine Lieblingsmusik anzumachen, die dich motiviert und man hat direkt mehr Energie für den Tag.

Freunde von mir trinken auch noch irgendwelche Proteinshakes, aber da bin ich jetzt nicht so informiert drüber. Was ich aber auch noch letztens gelesen habe was sehr effizient sein soll, sind sogenannte Energie-Greenful (Camellia Sinensis) Kapseln, welche Extrakte von grünem Tee enthalten und energiespendend wirken und sind dabei rein pflanzlich. Ich lese gerne mal ab und an über verschiedenste Sachen, also wenn du auch an pflanzlicher Heilkunde interessiert bist, dann lies dir mal das Pflanzenlexikon pflanzlich.fit durch. Ist sehr interessant und du findest bestimmt noch mehr, was auch interessant für deine Lage gerade ist.

Bleibt fit!

Cip
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 04. Juli 2019, 03:15:54

Re: Keine Energie für Sport...brauche Motivation!!!

Beitragvon Cip » Sonntag, 20. September 2020, 12:20:02

Hey zusammen,

die Motivation zum Sport nach Corona hat mir ehrlich gesagt auch lange gefehlt. Bin jetzt zum Glück aber wieder voll drin. Also mach dir keinen Kopf, das kommt alles wieder zurück.

Ich selber bin tatsächlich Fan von den obengenannten Energie-Greenful Kapseln, da die Einnahme so einfach ist und ich mein volles Vertrauen in die Kräuter setzte. War früher nie jemand der aktiv und voller Energie war und dachte da muss sich mal was ändern und mein Arzt hat mir dann damals die Energie-Kapseln empfohlen und seitdem muss ich echt sagen: es läuft!! Morgens nehme ich die Kapseln direkt ein und mittlerweile ein echtes Muss für mich. Wüsste nicht wo ich sonst meine Energie jeden Tag zum Sport hernehmen sollte… aber wenn du normalerweise auch so immer motiviert warst, kommt das bestimmt auch von alleine zurück und wenn nicht dann weißt du ja jetzt Bescheid was hilft.

Alles liebe!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste