Schnell und gesund Kochen- geht das?

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
suse0205
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:12:08

Schnell und gesund Kochen- geht das?

Beitragvon suse0205 » Freitag, 06. November 2020, 11:22:06

Hey ihr Lieben,

wie geht’s euch so? Bei mir ist momentan jeder Tag so stressig und ich finde kaum noch Zeit für mich und insbesondere für gesunde Ernährung. Habe einfach nicht viel Zeit für Kochen, da ich sehr beschäftigt bin mit der Arbeit und dann muss ich mich noch um die Kids kümmern und mache selber noch viel Sport. Ja und für irgendwas muss ja dann die Zeit fehlen und bei mir ist es Kochen momentan. Deswegen wollte ich fragen, was sind so eure Tipps für schnelle gesunde Gerichte?

S.Klauck67
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:18:28

Re: Schnell und gesund Kochen- geht das?

Beitragvon S.Klauck67 » Freitag, 06. November 2020, 11:34:14

Hallo,

das kenne ich nur zu gut, bei mir ist auch immer stressig. Womit ich persönlich ganz gut zurechtkomme ist mein Essen für die nächsten Tage vorzubereiten, wenn ich mal einen Tag ein bisschen Zeit habe, also sogenanntes Meal-Prepping. Klappt für mich super, spart Zeit in stressigen Momenten und ist auch immer gesund.

Bis dann.

1970liselotte
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:09:53

Re: Schnell und gesund Kochen- geht das?

Beitragvon 1970liselotte » Freitag, 06. November 2020, 11:49:19

Hey,

Meal-Prepping finde ich auch super. Ich schaffe es aber trotzdem nie für die ganze Woche und dann, wenn es mal schnell gehen muss mache ich mir immer einen Hotpot von Bodyvita. Habt ihr davon schon mal gehört? Das sind quasi vorbereite vegane Mahlzeiten, welche nur noch aufgekocht werden müssen und dabei sehr reichhaltig und sättigen sind.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast