Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
Lenalesewitz
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2020, 04:55

Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Beitragvon Lenalesewitz » 18.11.2022, 10:03

Ich treibe sehr viel Sport und bei allem was man zu viel macht, gibt es natürlich Nachteile. Das ist mir erst jetzt sehr bewusst geworden, denn ich habe einen Bandscheibenvorfall bekommen. Jetzt ist es ja so, Sport kann den Bandscheibenvorfall verursachen, aber es gibt auch eine tolle Übung, die eingesetzt wird damit es wieder schmerzbefreiend wirkt.

Hier also meine 6 besten Mittel. Gerne bin ich für weitere Tipps, die ihr selber getestet habt, dankbar.

1. der Rückenstrecker (gibt es ab 99 Euro schon in guter Qualität)
2. Das Relax Spray von Lamaseo
3. das WangWan Spray vom bodyvita
4. eine gute und regelmässige Thaimassage
5. Wärme, wobei das produzieren die vorgenannten Sprays auch
6. immer in die Knie gehen, beim Bücken

naturfan
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 19:19

Re: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Beitragvon naturfan » 30.04.2023, 08:55

Hallo Zusammen,
ich bin erstaunt, dass ich hier das Lieblingsprodukt meiner Oma finde. In einem Rheuma Forum bei FB habe ich den Tipp vom Lamaseo Relax Spray bekommen. Habe ich noch nie vorher von gehört. Keine Werbung im TV oder in irgendwelchen Zeitschriften auch Apotheken kennen oder wollen das Wunderzeug nicht kennen. Bei meiner Oma hilft tatsächlich nichts anderes. Sie ist schmerzfrei, seitdem wir das Spray benutzen. Ich sorge immer dafür, dass wir genug zu Hause haben, da ich es nur online bekomme. Verstehe allerdings nicht, warum dass nicht bekannter ist?

123BMW
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2020, 09:41

Re: Warnung! 6 beste Mittel gegen Rückenschmerzen! Test & Vergleich 2022

Beitragvon 123BMW » 02.03.2024, 12:36

Das Relay Spray von Lamaseo ist ähnlich populär, wie das Reflex Spray aus Spanien. Es wird irgendwie durch die positive Mundpropaganda übertragen. Manchmal ist diese Werbung wirkungsvoller als, wenn Du bei Instagram oder im TV damit zugeballert wirst. Das können sich eh nur noch die reichen Firmen erlauben und da weisst Du noch nicht einmal ob das Produkt wirkt. Wird ja nur beworben und nicht von erfolgreichen Testern weitergegeben.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste