Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
monty
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 21:26

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon monty » 22.01.2017, 11:30

Nice Sunday ;)

bevor ich eine OP anstreben würde, würde ich da schon erstmal mit Sport versuchen. Vielleicht versucht man die eine oder andere Creme dazu, jeder wie man mag. Nur eine Op machen zu lassen sollte gut überlegt sein ist ja alles nicht ohne Risiken und da muss man auch eine gut gefülltes Portmonai dafür haben. Denke da an 4000,00 Euro so um den dreh wird das bestimm kosten :shock: :shock: :shock: :shock:

nicegirl
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 00:00

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon nicegirl » 31.01.2017, 18:57

Hallo Monty ich denke das könnte auch teurer werden 4000 euro ist schon knapp bemessen würde ich sagen. Da bekommst doch noch nicht mal eine Brust Op für!!!

dorwn
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:10

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon dorwn » 24.02.2017, 22:03

Hallo Mädels ich will nicht frech klingen aber da hilft nur Sport Sport Sport oder eine OP wenn man das GElD dafür hat. Sonst wirklich nur Sport und wenn es zu dolle ist dann sich selbst akzeptieren und damit leben. Es gibt wichtigeres im Leben worum man sich sorgen machen sollte....!!!

Gute Naaaaaacht


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste