Der Astaffe sollte mir nach Hause kommen. Dem würde ich geben von wegen Tindern und fremd gehen oder flirten.
Zeigt eurem Kerl wo der Pfosten steht und zwar in zweifachem Sinn, dann habt ihr einen folgsamen zuhause.
Alles andere und zu viel Leine lässt ihn aus dem Ruder laufen.
Freundin auf Social Media beim flirten erwischt! Bei Tinder ist sie auf einmal auch angemeldet.
Moderatoren: Barcelona, Moderator
Re: Freundin auf Social Media beim flirten erwischt! Bei Tinder ist sie auf einmal auch angemeldet.
Du vertust dich da, ursprünglich ging es hier darum, daß eine Frau das gemacht hat, nicht der Mann.
Aber das beste was ich auch einmal gehört habe als ich meine jetzige Ex beim whats appen mit einem anderen erwischt habe, dass ich sie dazu getrieben hätte. Frauen und Fehler eingestehen? Never in this life!
Aber das beste was ich auch einmal gehört habe als ich meine jetzige Ex beim whats appen mit einem anderen erwischt habe, dass ich sie dazu getrieben hätte. Frauen und Fehler eingestehen? Never in this life!
BUBI hat geschrieben:Meine Überschrift sagt fast alles aus ):Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich bin 31 und sie ist 28.Stehen beide im Berufsleben, wohnen zusammen und haben zuletzt über Kinder geredet und uns in Träumen darüber verloren.Fragt mich jetzt nicht warum aber als meine Freundin am Wochenende nach einer gemeinsamen Jogging Tour duschen war, habe ich in ihr Handy geschaut. Wir haben seit Jahren beide dasselbe Passwort, um dem anderen Vertrauen zu schenken und auch einzufordern.Mir wurde richtig schlecht und die Kehle schnürte sich zu als ich Texte von ihr mit einem anderen Mann gefunden habe. Die beiden haben sich beschrieben, Alter und Größe und wohl auch schon Fotos getauscht. Dabei wurde geflirtet und sich Komplimente gemacht.Ich zittere vor Aufregung, wenn ich das gerade schreibe. FUCK!Soweit mir bekannt waren wir uns immer treu aber da schaut man auch nur vor den Kopf.Wir gehen auch getrennt feiern und treffen unsere Freunde. Ich dachte immer sie könne mit dieser Freiheit wie sie sich gehört umgehen, aber anscheinend nicht.Noch weiss ich nicht ob da schon mehr passiert ist. ich glaube nicht so wie es sich gelesen hat.Als ich sie damit konfrontiert habe meinte sie nur das wäre doch alle…
Als mein Freund damals nach einer ähnlichen Geschichte zu mir kam, hat er genau das gemacht was du jetzt getan hast — das Wochenende raus, Kopf freibekommen, dann den klaren Schnitt. Und es war richtig so.
Was mich bei deiner Geschichte ehrlich etwas beschäftigt: Sie dreht den Spieß um und macht dir Vorwürfe, weil du ins Handy geschaut hast. Das ist tasächlich ein Klassiker. Statt Verantwortung zu übernehmen, wird die Aufmerksamkeit auf dein Verhalten gelenkt. Kenn ich aus Erzählungen so gut, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Dass du nicht auf die Rache-Idee eingegangen bist, war weise. Nicht weil es moralisch so hochwertig ist, sondern weil du dir damit deinen eigenen Neustart nicht vergiftest. Jetzt gehört die Energie dir.
LG Helene
Helene hat geschrieben:Helene hat geschrieben:Helene hat geschrieben:Helene hat geschrieben:Helene hat geschrieben:Helene hat geschrieben:BUBI hat geschrieben:Meine Überschrift sagt fast alles aus ):Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Ich bin 31 und sie ist 28.Stehen beide im Berufsleben, wohnen zusammen und haben zuletzt über Kinder geredet und uns in Träumen darüber verloren.Fragt mich jetzt nicht warum aber als meine Freundin am Wochenende nach einer gemeinsamen Jogging Tour duschen war, habe ich in ihr Handy geschaut. Wir haben seit Jahren beide dasselbe Passwort, um dem anderen Vertrauen zu schenken und auch einzufordern.Mir wurde richtig schlecht und die Kehle schnürte sich zu als ich Texte von ihr mit einem anderen Mann gefunden habe. Die beiden haben sich beschrieben, Alter und Größe und wohl auch schon Fotos getauscht. Dabei wurde geflirtet und sich Komplimente gemacht.Ich zittere vor Aufregung, wenn ich das gerade schreibe. FUCK!Soweit mir bekannt waren wir uns immer treu aber da schaut man auch nur vor den Kopf.Wir gehen auch getrennt feiern und treffen unsere Freunde. Ich dachte immer sie könne mit dieser Freiheit wie sie sich gehört umgehen, aber anscheinend nicht.Noch weiss ich nicht ob da sc…
Wie ist das eigentlich jetzt mit der Stille bei dir — hält sie sich in Grenzen oder wird sie lauter?
Ich frag, weil ich das aus Gesprächen kenne: die Trennung selbst fühlt sich noch nach Handlung an, man ist irgendwie im Tun. Aber danach kommt dieser Moment, wo der Alltag einfach weiterläuft und man merkt, wie viel Platz die andere Person eingenommen hat. Das ist glaube ich der ehrlichste Test, ob die Entscheidung die richtige war — nicht ob man zweifelt, sondern wie man mit dem Zweifel umgeht.
Zurück zu „Trennung - Liebeskummer“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste