Kondome

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
wolftom
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2019, 19:48

Re: Kondome

Beitragvon wolftom » 29.07.2021, 20:44

Ich habe wegen auftretender Erektionsprobleme mit übergezogenem Gummi (einzige für uns mögliche Verhütungsmöglichkeit) vom Urologen Sildenafil 50mg verschrieben bekommen und mir auch nochmal ein Packung zusätzlich per Versandapotheke zukommen lassen. Ich nehme aber sehr ungern hohe Dosen Medikamente und versuche mich daher meist an eine minimal mögliche Dosis herum zu robben. Mir einer vollständigen Tablette wird er auf jeden Fall knüppelhart und bleibt es so ganz sicher bis zum Abschluss des Akts, eine halbe Tablette geht es gerade noch so und mit einer Vierteltablette ist an einen Dauerständer nicht zu denken. Allerdings sind die Nebenwirkungen bezüglich des Sodbrennens schon so heftig bei mir, dass ich versuche wirklich maximal 25mg einzuwerfen und damit "durch" zu kommen. Ärgerlich ist es immer, wenn ich mir in der Erwartung von Sex eine Tablette einwerfe und die Frau dann prompt zickt, ich also die Nebenwirkungen ertragen darf und ansonsten keinen Spaß habe.
Habe jetzt aber umgeschwenkt auf die Rot19...ne halbe reicht locker um für ca 15 Std immer eine Erektion abzurufen - keine Nebenwirkungen.

utopia
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 18:43

Re: Kondome

Beitragvon utopia » 01.06.2022, 19:13

Zum Thema: Männer sind keine Maschinen!
Wir können keine Wunschlänge/Dicke/Härte programmieren und abrufen, wann es uns beliebt.
Wir sollten nicht nur fordern.
Wir können den Erwartungsdruck jedoch ganz schnell aus ihren Köpfen verscheuchen und sorgen somit für mehr Blut in ihren Schwänzen, mehr Blut=Härte.
Wie können wir das erreichen?
Kondome sind Lustkiller?
Muss nicht sein!
Ein mit dem Mund aufgezogenes Kondom, sichert Gedankenleere im Hirn des Mannes, das Blut wird im Kopf nicht benötigt und dem Schwanz in Windeseile geliefert. Da wird nichts weich (habe ich noch nie erlebt) ausser..., vielleicht die Knie.

sultanofside
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2016, 09:36

Re: Kondome

Beitragvon sultanofside » 30.06.2022, 21:15

Mein Tipp hierzu wäre, öfters mit Kondomen alleine zu üben. Also dass die Handhabung sicherer und routinierter läuft und sich der Penis an diesen Vorgang gewöhnen kann. Es erst beim Akt selbst zu tun, kann schon solch unerwünschten Effekt auslösen. Daher: üben, üben, üben.

Alternativ auch die Kondommarke wechseln. Manche Kondome sind sehr dick. Es gibt extra-dünne (hauchzart, gefühlsecht), die auch schon eine positive Veränderung mit sich bringen können.

küchenfee
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2015, 12:36

Re: Kondome

Beitragvon küchenfee » 06.08.2022, 21:04

Ein Beispiel...gestern kam jemand vorbei....er brachte keine Kondome mit...und wollte mal eben so ohne,war schon dicht davor....ich teste ihn! ;) Brach dann ab...denn er war nicht meins...wäre es weiter gegangen,hätte ich ihn aufs Kondom verwiesen,das auf meinem Nachttisch,bereit lag!

Und er fragte mich nicht:verhütest Du?" Er wusste es nicht ,von mir,das ist es tue! Ich bin noch nicht durch den Wechseljahren...ich weiss nicht,ob sie schon begonnen haben....und da will nen Kerl mal eben so fahrlässig handeln und riskieren,dass ich schwanger werden könnte?! Das muss man sich mal reinziehen!

So....das ist hier auch mal etwas für alle Männer,die gerne ohne wollen....ohne zu wissen,ob die Frau überhaupt verhütet...schaltet mal Euer Gehirn ein-Danke!

nachohot
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2022, 21:17

Re: Kondome

Beitragvon nachohot » 13.12.2022, 18:46

Geht mir ähnlich. Und es ist bei mir nur teilweise, wenn überhaupt, Kopfsache, der Hauptgrund ist, dass ich mit Kondom sehr viel weniger spüre, als ohne. Wurde als Kind wegen Vorhautverengung beschnitten und jetzt, auch nach Jahrzehnten sehr häufiger Masturbation (oft mehrfach am Tag), ist mein bestes Stück nicht sehr empfindlich.

Dazu kommt, dass die handelsüblichen Kondome in Deutschland leider alle sehr dick sind. Selbst die, die als "extrem dünn", "hauchzart", "invisible" oder "gefühlsecht" verkauft werden, haben meistens eine Wandstärke von 0,06-0,04 mm. Habe mir jetzt recht teure Kondome mit ~0,01-0,02 mm Wandstärke gekauft, aber leider noch nicht beim Sex getestet, ob die sich wirklich besser anfühlen.
Ansonsten hilft nur ne Pille.

ichkommausherne
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2022, 20:12

Re: Kondome

Beitragvon ichkommausherne » 01.01.2023, 01:04

Geht mir ähnlich. Und es ist bei mir nur teilweise, wenn überhaupt, Kopfsache, der Hauptgrund ist, dass ich mit Kondom sehr viel weniger spüre, als ohne. Wurde als Kind wegen Vorhautverengung beschnitten und jetzt, auch nach Jahrzehnten sehr häufiger Masturbation (oft mehrfach am Tag), ist mein bestes Stück nicht sehr empfindlich.

Dazu kommt, dass die handelsüblichen Kondome in Deutschland leider alle sehr dick sind. Selbst die, die als "extrem dünn", "hauchzart", "invisible" oder "gefühlsecht" verkauft werden, haben meistens eine Wandstärke von 0,06-0,04 mm. Habe mir jetzt recht teure Kondome mit ~0,01-0,02 mm Wandstärke gekauft, aber leider noch nicht beim Sex getestet, ob die sich wirklich besser anfühlen.

thalia
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2022, 20:29

Re: Kondome

Beitragvon thalia » 02.01.2023, 10:10

Hi,
das ganze scheint mir eine Kopfsache zu sein.
Versucht mal beide an die Geschichte entspannter & mit leeren Kopf ranzugehen. Und auch wenn sie nicht feucht bist, könnt ihr ja ein Fläschchen Gleitgel neben dem Bett haben. Ein Versuch schadet ja nicht.

Auch würde ich nochmal die korrekte Anwendung von Kondomen üben. Möglicherweise passt die Größe nicht oder du setzt es falschrum auf. Alternativ könnt ihr auch ein Femidom benutzen. Das ist auch ein Kondom - allerdings eins für die Frau. Etwas teurer & umständlicher - ist aber eine Möglichkeit.

Das einzige, was sein könnte, ist, dass du dich zu sehr verkrampfst (unterbewusst). Also wie gesagt - geht entspannter ran.

Außerdem:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister :P

LG

indiskret
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2022, 13:07

Re: Kondome

Beitragvon indiskret » 03.01.2023, 18:10

Ich glaube, das kennt jeder.
Entweder ist es Kopfsache, oder es fehlt die Reibung, die das Kondom verhindert.
Bei mir ist es meistens eine Mischung aus beidem, wobei ich es mit einer Potenzpille (Rot19) meist gut im Griff habe.
Gerade bei Prostituierten geht ja nicht immer AO. Da muss man eben manchmal in den sauren Apfel beißen. Gerade bei richtigen Optikknallern.

Darkman
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2022, 20:05

Re: Kondome

Beitragvon Darkman » 04.01.2023, 19:13

Die Kopfgeschichten bereiten manchmal so einige Kopfschmerzen, das kann ich nur bestätigen! Einmal gefloppt wirds bei mir zu nem richtigen Problem, das beim nächsten Mal bei der gleichen Dame wieder ordentlich hinzukriegen. Setze mich selbst enorm unter sinnlosen Leistungsdruck. Da hilft meistens nur ne längere Auszeit vor nem neuen Versuch (bzw. Andocken in nem anderen Hafen )

iron man
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2023, 18:58

Re: Kondome

Beitragvon iron man » 28.01.2023, 19:24

Ich ficke nur ohne Gummi, auch weil ich weiß, dass die Penetration mangels Steifigkeit versagen könnte. Immerhin kann ich "ihn" noch halb fest reindrücken und wieder hoch ficken.

Zum anderen stellte ich fest, dass er schnell hart wird, wenn ich weiß, dass ich bei der Dame willkommen bin. Kurioserweise kriege ich schon 'nen Steifen, wenn ich ihre Unterwäsche herumliegen sehe bzw. wenn sie im Bad Geräusche macht. Vorfreude ist dabei sehr förderlich und beginnt bei den einfachsten Dingen.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste