Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
heidekrug
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:30

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon heidekrug » 03.08.2022, 18:52

Frauen müssen nur hinhalten.
Finde es egoistisch wie Du das schreibst.
Es liegt in der Natur des Mannes dass die Erektionsfähigkeit mit dem Alter nachlässt.

Dafür gibt es rote und blaue Pillen.

Slibovitz
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2019, 22:10

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Slibovitz » 29.09.2022, 21:46

Wow, das bricht mir echt das Herz, sowas zu lesen. Probleme mit sich selbst haben und dann sowas von seinem Partner zu hören bekommen, obwohl man sich doch Mühe gibt :(

Bitte mache dein Selbstbewusstsein niemals abhängig von anderen, ich bin mir sicher, dass du ein absolut wunderschöner und toller Mensch bist!!

Von seiner Seite aus kann es natürlich immer ein Phase sein, z.B. durch Stress im Job. Da gilt es, Geduld zu haben.

Es gibt aber auch Männer (wie z.B. mich), die achten sehr viel auf den Geruch der Frau. Das hat etwas mit Chemie zu tun. Eine schöne, nette, sympathische Frau, die für mich perfekt wäre, kann für mich unter Umständen nicht so gut "riechen" wie eine Doofe. Das ist leider unsere Evolution.

In jedem Fall machst du nichts falsch und scheinst ein toller Partner zu sein, für den es sich zu kämpfen lohnt!

shrek
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2016, 10:01

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon shrek » 14.10.2022, 20:02

Das sind keine Erektionsprobleme, denn er steht ja. Schliesse mich an - sind Kopfprobleme. Wahrscheinlich gehst du schon mit dem Gedanken "steht er, steht er nicht" an die Sache ran...nichts ist tödlicher. Ich würde es mal die nächsten 3-4 mal mit einem gut verträglichen Mittel versuchen, kann dir da die Rot19 empfehlen. Wenn du erst mal Erfolg hattest erledigt sich das bestimmt von selbst.

neuquen
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2015, 20:19

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon neuquen » 05.08.2023, 18:35

Bei psychischen Ursachen werden die Pillen zwar nicht die Wunderwaffe sein, aber sie sind doch eine wertvolle Unterstützung, denn gewinnst du damit zumindest Selbstverstrauen wieder zurück, denn fühlt man sich durch den Einsatz der Helferlein einfach sicherer. Dies wird auch oft von Ärzten als begleitende Therapiemöglichkeit empfohlen und sollte es bei dir der Fall sein, dann würde ich hier den Rat deines Vertrauten annehmen.

Sich nur wegen der Psyche mit den Helferlein abfinden würde ich nicht, sondern hier wirklich auf Ursachenforschung mich begeben.

Gishan
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2016, 07:59

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Gishan » 07.08.2023, 19:43

Kopfsache. Ich glaube, nach solchen Erlebnissen gehst du vor dem Sex schon davon aus, das es wieder nicht klappt Oft befassen sich die Männer damit, es der Frau Recht zu machen. Dabei kann Egoismus beim Mann der Frau wahnsinnig viel Spass machen. Versuch nur an dich zu denken. Leg die Frau einfach flach. Das musst du aber auch wirklich wollen. Motivier dich wie ein Trainer seine Fussballmannschaft. Geh raus und sag dir: ich Leg dich heute sowas von flach. Kleine Details können Wunder vollbringen. Sei etwas grober. Haare ziehen, leichtes würgen, kleine Schläge auf den Po. Zeig ihr wer der Boss ist. Frauen stehen darauf und im Mann steigt das Adrenalin. Die meisten Männer mit Potenzproblemen hatten diese schon in jungen Jahren. Es liegt nicht unbedingt am Alter sondern an der Einstellung. Im Alter wird man vielleicht ruhiger, man hat viel erlebt, der Kick fehlt nur.

Bestway
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2022, 20:51

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Bestway » 05.10.2023, 19:35

Interessantes Problem.....

Hab seit wzei Wochen eine neue Freundin! Und hab das selbe Problem. Erst voll in fahrt und dann wenns ernst wird oder mal wirklich los geht..... schlapp wie gekochte Nudeln.

Denk auch das das ein Kopfproblem ist.
Hab in den letzten Tagen viel gegrübelt....scheint bei mir Versagensangst zu sein.
So nach dem Motto: "Hoffentlich halt ich durch bis sie auch kommt."
Hoffe das legt sich sobald wir uns noch besser eingestimmt haben und gegenseitig komplett offen sind und ich geistig loslassen kann.

Vorab werde ich es jetzt zur Überbrückung hiermit probieren:
https://2hot4you.net/

Juliet
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 19:13

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Juliet » 09.10.2023, 19:35

GEDULD GEDULD GEDULD!!!

diese probleme kommen meist vom kopf her ... schlechte erfahrungen mit dem ex, hoher erwartungsdruck von sich selbst oder auch vom partner :confused: , dem partner zu beweisen, dass man der beste liebhaber aller zeiten sein muss usw. .... genau diese dinge, diese gedanken, lassen solche probleme aufkommen/entstehen!!!!

du musst lernen dich fallen zu lassen, dir und auch deinem partner genügend zeit zu geben, dem partner nix beweisen zu müssen, erzwingen kann man so und so nichts, denn genau das führt meist zum berühmten schuss in ofen! ....
es wird immer so sein, das du beim einen die absolute granate im bett und beim anderen ein laues lüftchen bist ...
wir sind menschen und keine maschinen und das ist auch gut so ... wäre ja fad, wenn alle menschen gleich fühlen, spüren und tun würden ;)

also nochmals .... wenn du eine geduldige partnerin hast( bitte totale offenheit ihr gegenüber!!! .... das ist absolut wichtig!! auch wenns besonders für euch männer hart ist, zugeben zu müssen, das sie potenzprobleme haben :confused:), dann wird sie sich auf dich einstellen können ... ich kann dir versprechen, das ergebnis wird wunderschön werden ... :oops:

kacksack
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2022, 13:09

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon kacksack » 10.10.2023, 19:15

Der selbstauferlegte Druck, gerade bei neuen Bekanntschaften nur ja ned zu versagen (alles richtig und no besser machen, jo ned potschert sein usw.)lässt manche Männer dann im Bett echt alt aussehen und es geht afoch nix.
Ruhig Blut, das wird schon wieder. Zur Not hilft dir ofangs ma a Rot19 ;)

Phinias
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2022, 13:15

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Phinias » 11.10.2023, 16:12

Es liegt aber auch sehr viel an der Frau. Ich dachte von jeher das ich im Bett eine Schlaftablette bin und ein wenig schüchtern und eher ruhig usw. Bis ich einmal eine kennengelernt habe, wo ich mich selber nicht mehr erkannt habe. Wer ist diese perverse Drecksau eigentlichm der mich im Spiegelzimmer anschaut, verdammt das bin ja ich......:lol:

cherrykiss
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2023, 18:50

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon cherrykiss » 21.02.2024, 19:17

Wenn du nach längerer Zeit jetzt wieder in einer Beziehung bist, geh es doch langsam und gemütlich an ;)
Wird für sich ja sicher auch eine Umstellung sein, die du vielleicht auch erst mal "verarbeiten musst".
Vielleicht helfen ja ein paar Kuschel-Abende vor dem Fernseher. Vorher ne Pizza bestellen, vielleicht auch ein Glas guten Wein, und dann einfach den Herrgott nen guten Menschen sein lassen.
Gib dir einfach die Zeit, um dich nach der Durststrecke an deine neue Beziehung zu "gewöhnen".
;) Ich drück' euch beiden die Daumen!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste