Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
notabene
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2017, 22:00

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon notabene » 18.08.2021, 21:53

Mir hat mal eine Frau (!) gesagt das so etwas doch ein Beweis wäre das der Mann die Frau geil findet...und wegen dem wieder einsatzbereit machen, auch das ist bei jedem anders, der eine braucht nur fünf Minuten, der andere eine halbe Stunde. Alles völlig normal.

brian32
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2020, 12:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon brian32 » 19.08.2021, 19:12

Ich schwöre auf die manvital von virfortis. nehm meistens ne halbe das reicht mir, hab aber auch schon ne ganze genommen aber da fickste echt ewig :D
Mir hilft das zeug sehr gut, kannste unbedenkt reinhämmern oder angst zu haben das de kommst und wenn du doch merkst das es soweit ist dann kannste noch rechtzeitig positon wechseln und weiter gehts, man kann seinen orgasmus besser zügeln :D

Fanta
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 21:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Fanta » 23.08.2021, 19:52

Es ist für die Partnerin wirklich mehr als frustrierend wenn der Man IMMER zu schnell kommt, mit zu schnell meine ich schon beim Einführen, oder wenige Sekunden danach...wenn du dich freust ihn rein zu kriegen, und dann ist es schon vorbei. Nicht schlimm wenns mal vorkommt, aber Louis ist der Schnellspritzer vor dem Herrn.

Ok, er schafft es immer, dass ich schon beim Vorspiel komme, aber ich stehe total auf Fickorgasmen. Er benutzt das Marathon Nights Spray und seitdem hat unser Sexualleben eindeutig mehr Qualität, weil er dann ca 15 Minuten ficken kann, was ich sehr genisese...kann ich jedem Frükommer nur empfehlen damit die Frau auch auf ihre Kosten kommt...und erzählt mir nix von klitoral kommen die meisten Frauen, so ein Fickorgasmus ist einfach das Größte!!!!

seth
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2017, 09:42

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon seth » 26.08.2021, 19:58

Das Vorspiel macht's . ;) Der Geschlechtsverkehr ist dann nachher nur der Höhepunkt. Der kann ruhig schnell gehen und mir hat hier mal einer erklärt, dass das auch so von der Natur gewollt ist. Was aber guten Sex ausmacht, ist das Vorspiel, welches mit allem, was Ihr an Fingern, Zungen und Fantasie zur Verfügung habt, vonstatten gehen kann.

Eos
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 18:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Eos » 30.08.2021, 20:49

Was passiert beim Samerguss?

Die erste Gehirnregion, die aktiv wird, ist der genitale sensorische Cortex, der in der Scheitelmitte sitzt (Lobulus paracentralis). Wir haben herausgefunden, dass die verschiedenen Geschlechtsorgane jeweils unterschiedliche Regionen des genitalen Cortex stimulieren. Dass Frauen die Stimulation der Vagina oder des Muttermunds gar nicht direkt spüren können, hat sich so als Mythos entpuppt. Je mehr erotisch sensible Körperregionen gleichzeitig stimuliert werden, desto größer ist die im genitalen Cortex aktivierte Region, und desto intensiver kann ein Orgasmus werden. Bei Mann UND Frau
Der genitale Cortex aktiviert das limbische System, zum Beispiel den Hippocampus und die Amgygdala, die beide bei der Emotionsverarbeitung eine Rolle spielen. Die Amygdala trägt auch dazu bei, dass Herzfrequenz und Blutdruck jetzt ansteigen.

Jetzt möchtest Du Deine Frage beantwortet haben und das möglichst in zwei Zeilen. Ich bin aber erst bei der Vorwärmphase.

Um es kurz zu machen die einzigen beiden Substanzen die Helfen sind dapoxetin (rezeptpflichtig) und Marathon Nights Spray(rezeptfrei) alles Andere ist entweder wirkungslos oder gefälscht.
Das darum weil es heute erwiesen ist dass für beide Formen der vorzeitigen Ejakulation der Botenstoffhaushalt verantwortlich ist. Nur sind die Ausgangsmerkmale anders.

shutterfly
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 17:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon shutterfly » 02.09.2021, 20:27

es kann natürlich auch sein...das es garnicht an dir liegt .... sondern an ihr ! wenn sie nämlich sehr eng gebaut ist..dann ist die Reibung natürlich so heftig...das man sehr schnell kommt ! aber wenn sie normal gebaut ist...und du aber einen sehr dicken hast...ist es das gleiche Prinzip !

ich hatte mal Sex mit einer viel zu weit gebauten Frau...und spürte darum überhaupt keine Reibung...nach 3 Stunden rein und raus...hab ich's aufgegeben...ich konnte sooo einfach nicht kommen...sie hat's mir dann doch mit der Hand gemacht...und nach zwei Minuten war alles erledigt !

Shadia
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 11:21

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Shadia » 03.09.2021, 20:46

Fakt ist: Ich mag auch keine Pausen. Die killen meine Lust. Dann soll er lieber schnell kommen und mich danach bei Bedarf noch manuell/oral/mit Toy befriedigen. Oder ich mache es eben selbst.

wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2016, 09:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon wattwurm » 06.09.2021, 20:12

bei mir ist es schon über 25 Jahre her und die Sensibilität ist immer noch gleich, viele Empfindungen finden zwischen den Ohren statt udn nicht nur zwischen den Beinen.
Mit Emla Creme kan man die Eichel unempfindlicher machen, ist ein frei verkäufliches Medikament zur oberflächlichen Betäubung, betäubt aber sehr stark.
Weiter auch mal nach Marathon Nights Spray googeln, setzt die Empfindlichkeit im Körper herab, ist nicht verschreibungspflichtig, und wirkt sehr gut.

masi
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 12:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon masi » 10.09.2021, 22:40

Ich bin ein Mädchen und kann sagen, dass die meisten Mädchen es nicht schlimm findet, wenn der Junge schnell kommt. Aber du solltest darauf achten, dass sie auch auf ihre Kosten kommt, du kannst sie ja auch noch anders beglücken

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon bieneemma » 11.09.2021, 21:51

Anders beglücken hin oder her...hab hier ja schon des Öfteren gepostet dass ich auf Fickorgasmen stehe...ok, beim Vorspiel schon mal kommen ist toll, aber dann sollte es für mich beim Ficken noch mal sein...und da brauch ich länger als 1-2 Minuten...iss so.
Dann lieber nachhelfen, bin ja Fan vom Marathon Nights Spray, weil es dem Mann GARANTIERT 10-15 Minuten schenkt, uns somit auch der Frau.
Hey,,, where is the problem to use something like this??


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste