Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
zombie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:39

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zombie » 17.02.2022, 21:18

Ich habe zeitweilig mal Dapoxetine ausprobiert. Es funktioniert auch ganz gut, allerdings sind die Nebenwirkungen schon arg (Spritzpups ect.)
Wenn man auch nur einen Hauch zuviel davon hat, dann artet es im Arbeit aus und man hat das Problem in in anderer Richtung.
Irgendwas ist ja immer!!

heidekrug
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:30

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon heidekrug » 20.02.2022, 20:09

5 Minuten ist für viele Männer eine völlig normale Zeit, frag mal die Huren wie lange die meisten Kunden brauchen. Viele gehen halt mit ordentlich Druck auf der Leitung ficken und da sind 5 Minuten durchhalten völlig normal. Ist ja auch kein Wunder wenn man eine oder zwei Wochen nicht abgespritzt hat.

Nörgler
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 13:08

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Nörgler » 21.02.2022, 21:40

Ich könnte meistens auch recht schnell spritzen, denke da spielt der Kopf die größte Rolle. Je nachdem was ich im Puff buche gebe ich mich dem ersten Orgasmus hin und sammel dann Kräfte für die 2. Runde. Falls es sowieso nur ein kurzer Besuch ist gebe ich meinem kleinen Freund auch gerne eine Pause indem ich z.B. die Dame genüsslich lecke.

Ich denke Medikamente sollte man nur in Betracht ziehen wenn man wirklich schon loschießt bevor der Akt überhaupt zu Stande kommt.

welthit
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2016, 17:06

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon welthit » 28.02.2022, 21:17

Wer einmal angefangen hat sich den Kopf darüber zu zerbrechen, dass er zu früh kommt, kommt ab dann immer zu früh. Das ist das Geheimnis.

Wenn es sich bei deiner Partnerin tatsächlich um deine Freundin handelt und nicht um irgend eine Bi*ch, sollte das doch wohl alles erstmal kein Problem sein. Wenn du nicht mehr kannst, dann hör eben kurz auf oder stell erstmal auf Handbetrieb um bei deiner Partnerin.

mrtom
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2016, 15:11

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon mrtom » 01.03.2022, 21:04

Und täglich grüßt das Murmeltier. Neben den üblichen Dingen die hier mannigfaltig zu lesen sind. Oder auch bei Google.

Die dringende Empfehlung wenn mMan/n damit wirklich ein Problem hat das bei einem Arzt checken zu lassen.

Vereinfach kann das entweder körperliche oder psychische Ursachen haben. Wenn er beides ausschließt - dann damit leben und alternativ ein Spray wie das Marathon Nights verwenden.

JilS
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2016, 15:00

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon JilS » 12.03.2022, 20:46

Auf gar keinen Fall versuchen, das mit Gedanken an was anderes/Konzentration auf irgendwas o.ä. zu kontrollieren.
Ich merke, wenn ein Mann nicht absolut bei mir und in der Situation ist und dann ist bei mir sofort der Ofen aus.

Tanjanski
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Tanjanski » 19.03.2022, 20:59

Das Liebesleben zwischen meinem Freund und mir ist gut, doch vor allem während der Corona-Krise verbrachten wir viel Zeit allein zu Hause – und natürlich auch im Bett. Leider ist unser Sex manchmal zu schnell vorbei, als dass ich voll auf meine Kosten komme, weshalb wir uns entschlossen, ein neues Gadget auszuprobieren. Nein, kein Sextoy im eigentlichen Sinne, sondern einen Verzögerungsspray Marathon Nights.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Innocent
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 16:46

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Innocent » 24.03.2022, 19:55

Das kann schon mal passieren das mann zu schnell kommt!
Wenn es dann noch eine zweite runde gibt, habe ich damit kein problem.

Löschzug14
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2016, 11:16

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Löschzug14 » 29.03.2022, 20:53

Hallo!
Ich Spritze auch recht schnell ab!

Habe auch nach einem Mittel gesucht, und zum Emla Creme gelandet!

In Apotheken erhältlich!

Es wirkt wirklich!

Aber du meinst dann es ist nicht dein Schwanz mit dem du da gerade Frau beglückst!

Werde es mal mit dem Spray versuchen......

joachimP.
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2016, 18:15

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon joachimP. » 04.04.2022, 20:31

Falls Du unbeschnitten bist und die Eichel somit tendientiell sehr empfindlich ist, gibt es tatsächlich die Möglichkeit diese mit dem Spray von Marathon Nights leicht zu betäuben, was nicht heisst, dass Du nix spürst und keinen hoch bekommst.

Dazu einen kleine Fingerspitze nur um den Eichelkranz einsprühen, 10 Minuten wirken lassen, danach unbedingt Dein Ding gründlich abwaschen, denn Du solltest ja nicht die Vagina Deiner Freundin betäuben. Wäre kontraproduktiv.

Das ganze funktioniert gut in einer Partnerschaft, ansonsten kann es organisatorisch schnell abturnend wirken, wegen dieser Zeitschiene ;)


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast