Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
frankomart
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2017, 18:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon frankomart » 30.12.2021, 06:23

Hi ,
habe damit auch Probleme habe es aber mittlerweile akzeptiert. Wobei bei mir nur das erste mal schnell ist, danach dauert es. Als Vorkehrung werfe ich oft auch eine Rote( halbe) ein und kann somit ohne Probleme 3x mal hintereinander ohne große Pausen, da der Schwanz hart bleibt.

mreusss
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:47

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon mreusss » 03.01.2022, 22:03

Hallo,

also ich benutze das Marathon Nights Spray meist zuhause nach dem Dusche, dann fahre ich zur Dame wenn ich dann 30 Minuten später da bin ist die Eichel meist ein wenig betäubt.

Erektion bekomme ich ohne Probleme beim Franz. oder Verkehr.

ichselbst
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2018, 21:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ichselbst » 06.01.2022, 20:15

Wenn man "Ängste der Menschen" googelt, gibt es folgende Top 5:
1. Öffentlich zu reden 41%
2. Große Höhen 32%
3. Geldmangel 22%
4. Tiefes Wasser 22%
5. Ungeziefer 22%
Schnelles Kommen der Männer habe ich da auch unter ferner liefen nicht gefunden. Relativiert sich deine Angst vor diesem Hintergrund? Denke also einfach an deine letzte umjubelte öffentliche Rede, den dicken Gehaltscheck, die letzte Alpenwanderung oder wie du cool ins tiefe Wasser gesprungen bist, nachdem du noch schnell ne Mücke mit der bloßen Hand zerschlagen hast und dann vögel locker drauf los!

schloemer
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 10:12

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon schloemer » 10.01.2022, 20:21

Ich habe das Marathon Nights Spray aufgesprüht, ein, zwei Minuten einwirken lassen und dann abgewaschen.

Mit anderen Sprays macht der Sex auch kein Spaß mit tauben Pimmel.

thomasgerlach
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 07:33

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon thomasgerlach » 11.01.2022, 20:14

Also...ich kam mit der Emla gar nicht klar, weil die so stark betäubt, dass ich gar nichts mehr gespürt habe und auch nicht kommen konnte. Mir hilft das Marathon Nights Spray hingegen sehr gut, dass wird nach einer Einwirkzeit von ca 10 Minuten auch wieder abgespült, aber es betäubt nur gaaanz leicht und ich kann trotzdem ca 15 bis 20 Minuten.

Hanken
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2016, 13:28

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hanken » 21.01.2022, 20:33

Ja, durchhalten wäre schön...aber dafür vorher abwixen? Niemals....ich warte doch gerne eine Woche, damit ich ne volle Ladung durch den Kleinen direkt in die Muschi spritzen kann...gibt für mich kein schöneres Gefühl....und mit dem Marathon Nights Spray klappts auch 15 Minuten.

Eisenberg
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:43

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Eisenberg » 24.01.2022, 20:22

Bei geilen Nutten mit nem Top Arsch, guten body und schönem Arschloch und geiler Stimmung komme ich in Doggy auch uU zu früh. Was mir hilft, ist nach oben zu schauen, bzw. halt über die Dame hinweg, also nicht aufs Arschloch und dann denke ich an unsere Regierung, oder auch an Merkel. Das regt mich dann so auf, dass ich in Gedanken woanders bin und dann geht es noch eine Weile.

Aber auch nicht unendlich. Es kommt dann bald wieder. Bei mir ist es komischerweise so, dass wenn ich langsam und genussvoll stoße, werde ich schneller geil und komme auch schneller, als wenn ich so sinnlos drauf baller. Vor allem Rumänen Nutten denken immer schnell schnell und dann kommt er auch schnell. Aber durch das schnelle Gehämmere komme ich genau eben nicht schneller

lookingforward
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2016, 17:41

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon lookingforward » 01.02.2022, 20:47

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können.

Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen klappts meistens mit dem gemeinsamen Orgasmus, denn da kann er so ca. 15 Minuten.

mertens
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2016, 18:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon mertens » 13.02.2022, 19:01

Wie die bisherigen Beiträge bereits gezeigt haben gibt es durchaus einige mehr oder weniger wirksame Methoden, einen vorzeitigen Samenerguss zu steuern oder gar zu verhindern. Möglicherweise ist es auch altersabhängig. Sollte eine vorzeitige Ejakulation dauerhaft zum Problem werden, könnten die ansonsten unangenehmen Nebenwirkungen einiger Antidepressiva (sogenannte SSRI bzw. SNRI) Abhilfe schaffen.
Doch Vorsicht! Zu oft oder regelmäßig eingesetzt können diese häufig auch zu Libidoverlust bzw. schlimmstenfalls zu Erektionsstörungen führen. Also, wer wirklich darunter leidet, besser ist da Marathon Nights Spray.

QuelFilou
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 15:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon QuelFilou » 16.02.2022, 20:01

Wenn ich zu spitz bin und merke der Saft steht schon von Anfang an, dann fange ich mit der Dame immer in Doggy an, drück den Schwannek möglichst tief rein und gebe immer nur leichtere Stöße um nicht so viel Empfinden an der Eichel und Bändchen zu haben ... nach relativ kurzer Zeit merkst fu von selbst, dass der Punkt des Abspritzens vorüber ist. Ich kann dann nach herzenlust und Dauer zustechen wie ich mag bis ich entscheide wann ich komm.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste