Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Pythagoras
Beiträge: 2
Registriert: 29.02.2016, 13:26

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Pythagoras » 04.05.2021, 20:26

Der Geschmack ist wohl verschieden. Mich hat einst eine Frau besucht und wollte von hinten genommen werden.
Wir hatten es noch nie probiert und ich wollte es langsam angehen lassen und genießen. Aber sie wollte, daß ich schnell komme.
Dann war ich außer Puste und hatte es garnicht so lange genossen.

QuelFilou
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 15:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon QuelFilou » 10.05.2021, 19:55

Ich habe tatsächlich Erfahrung mit Verzögerungscremes, habe selbst 3 ausprobiert, zuerst natürlich die Emla. Kann ich von abraten, ist wie ficken mit Narkose, spürst gar nix und hast auch Probleme überhaupt zu kommen.

Dann habe ich Xaramax genommen, das Ergebnis waren Pickel und brennen auf der Eichel.

Zum Schluss das Marathon Nights Spray womit ich grosse Erfolge hatte, und welches ich bis heute benutze. Das Spray wird ca 10 Minuten vor dem gewünschten Verkehr aufgetragen (lässt sich mit der Partnerin gut ins Vorspiel integrieren) und dann abgewaschen. Solche Mittel werden immer abgewaschen, oder es wird ein Kondom benutzt, auch wenn hier jemand das Gegenteil schrieb!!!! Dann kann es losgehen. Der Verkehr dauert ca 15-20 Minuten länger als sonst, ohne dass der Penis stark betäubt wird, die Empfindungen bleiben.

Navidad
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Navidad » 17.05.2021, 20:07

Naja ganz einfach... wenn ich länger Sex haben mag bzw beide... dann einfach langes Vorspiel haben... und wenn man vögelt und MANN merkt es kommt langsam.. einfach mal kurz rauszeihen, , sie streicheln oder lecken (oder beides) und seinem "Freund" ne kurze Pause aufzwingen und wenn die Erregung ein bisschen abgeklungen ist kann man ihn wieder reinstecken und weitermachen ;) So dauerts auch länger :)

Fleischhauer
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Fleischhauer » 18.05.2021, 21:19

Meistens habe ich mich recht gut unter Kontrolle. Einerseits nehme ich mir am Anfang mehr Zeit für ihre Bedürfnisse, so das wir gemeinsam auf der Welle der Leidenschaft reiten und sie nicht permanent hinterher lauft.Andererseits kann ich meine Gedanken in einen andere Richtung lenken, womit ich dann schon recht gut auf die Bremse treten kann.

Wenn Sie es mitmacht (wenn sie mit mir nicht min. 20sec. innehalten kann wird das nichts), klappt es oft auch mit einen multiplen Orgasmuß. Das kann man hinbekommen, wenn man den Beckenbodenmuskel und Geist trainiert.

Nur wenn ich, nach längerer Zeit, ohne Kondom Sex habe, muß ich mich wirklich beherrschen und benötige auch Hilfe und greife auf das Marathon Nights Spray zurück.

Wenn man, als Mann, über seine Ängste sprechen kann und den Frauen es vorher sagst, ist es dann meist nicht schlimm. Man kann es dann ja langsamer angehen und wenn es dann doch in die Hose geht... kommt halt die nächste Runde. Mann darf sich nur nicht so unter Druck setzen, dass macht alles nur schlimmer.

Quarks
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2020, 12:19

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Quarks » 20.05.2021, 19:43

Sollte zu den sexuellen Grundkompetenzen eines Mannes gehören. Ich kann meinen Orgasmus sehr gut steuern. Das Hinauszögern kann durch verschiedene Techniken erreicht werden, zum Beispiel durch Änderung des Penetrationsintervalls, kurzes Einstellen der Penetrationsbewegung, Konzentration...

Jayden
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:11

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Jayden » 23.05.2021, 20:31

Es bibt beispielweise die Betäubungssalbe von EMLA, welche man sich vor dem Sex auf die Eichel aufträgt. Mal ein Weilchen einwirken lassen, doch unbedingt vor dem eigentlichen Sex abwaschen, denn sonst überträgt sich die Salbe/Betäubung auf die Vagina, und das wäre kontraproduktiv...aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die EMLA so stark betäubt, dass man zum Teil gar nichts mehr merkt, deshalb bevorzuge ich schon lange das Marathon Nights Spray, sehr empfehlenswert!!!

buhhh
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 18:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon buhhh » 28.05.2021, 21:06

Mir hat eine Bordellbesitzerin, die ich sehr gut kenne, gesagt, die meisten Männer halten das Rammeln nicht länger als sieben Minuten durch. Scheint also völlig normal zu sein.

Diese Grössenordnung haben mir WGs mit Berufserfahrung auch schon mitgeteilt. Einerseits als Beschwerde, wenn nach einer Stunde mein knochenharter Lustknochen immer noch nicht entsaftet ist oder aus Neugier welches Schwanztuning ich verwende,,,(Rot19)

Hirschhorn
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2019, 13:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hirschhorn » 07.06.2021, 19:56

Was meinen Orgasmus angeht war dieser weniger von meiner Tagesverfassung abhängig sondern vielmehr von der jeweiligen Partnerin, die ich hatte.
Von 15 bis ich 20/22 war hatte ich drei Jugendfreundinnen und eine dreimonatige Beziehung. Und ich konnte mein Orgasmus eigentlich immer kontrollieren.
Dann hatte ich plötzlich nichts mehr unter Kontrolle. Bei der ersten Frau, die das erleben sollte, da war ich mit meinem Schwanz gerade einmal vor ihrer Pussy und beim Gedanken wie gleich in sie eindringen würde, hatte ich völlig ohne Reibung abgespritzt.
Das setzte sich fort bis zu meiner ersten Ehefrau. Bei ihr kam ich permanent zu früh. Ich spürte ihre Unzufriedenheit und sorgte für Dreier MFM. Das entwickelte sich dann zu einer Cuckold Beziehung.

In meiner jetzigen Beziehung kann ich wieder etwas länger, aber nach spätestens drei Minuten spritze ich ab.

Diese Kontrolle aus der Jugend, wo ich bis zu einer Stunde konnte, habe ich bisher nicht wieder erlangt, aber ich habe gehört, dass die manvital von virfortis Abhilfe schaffen können.
Ich lasse mal den Link hier:
https://virfortis.de/

Hirschhorn
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2019, 13:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hirschhorn » 07.06.2021, 19:56

Was meinen Orgasmus angeht war dieser weniger von meiner Tagesverfassung abhängig sondern vielmehr von der jeweiligen Partnerin, die ich hatte.
Von 15 bis ich 20/22 war hatte ich drei Jugendfreundinnen und eine dreimonatige Beziehung. Und ich konnte mein Orgasmus eigentlich immer kontrollieren.
Dann hatte ich plötzlich nichts mehr unter Kontrolle. Bei der ersten Frau, die das erleben sollte, da war ich mit meinem Schwanz gerade einmal vor ihrer Pussy und beim Gedanken wie gleich in sie eindringen würde, hatte ich völlig ohne Reibung abgespritzt.
Das setzte sich fort bis zu meiner ersten Ehefrau. Bei ihr kam ich permanent zu früh. Ich spürte ihre Unzufriedenheit und sorgte für Dreier MFM. Das entwickelte sich dann zu einer Cuckold Beziehung.

In meiner jetzigen Beziehung kann ich wieder etwas länger, aber nach spätestens drei Minuten spritze ich ab.

Diese Kontrolle aus der Jugend, wo ich bis zu einer Stunde konnte, habe ich bisher nicht wieder erlangt, aber ich habe gehört, dass die manvital von virfortis Abhilfe schaffen können.
Ich lasse mal den Link hier:
https://virfortis.de/

Hopkins
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2019, 16:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Hopkins » 08.06.2021, 19:16

Der Natur kann Mann aber gut nachhelfen .... (siehe Marathon Nights Spray)
Wer nur 3 min sex hat gefährdet seine Beziehung ... ob Frau oder Mann
es sich eingesteht oder nicht.
Meine letzte Freundin hatte auch so einen Ehemann alle 2 Wochen 5 min...
Gekommen war Sie Jahre nicht.... bis jemand gekommen ist, ......
den Rest überlass ich eurer Phantasie


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste